Beiträge von Stuse

    Und wo soll ich denn hin, mit der Halbgarage? Klar hab ich die im Auto mit dabei!
    Wenn ich parke, kommt sie ja wieder aus dem Auto AUF das Auto. Also bis jetzt war das Wetter nicht mehr so extrem bei uns, deswegen hatte ich auch kein Eis mehr im Auto. Bin gespannt ob es noch mal soweit kommt. Hoffe der Luftentfeuchter tut seinen Dienst! Hab übrigens auch den von UHU gekauft.

    Hallo bravolone!


    Was für einen Luftentfeuchter hast Du denn? Ich suche heute schon die ganze Zeit im Internet, aber speziell fürs Auto habe ich noch nichts gefunden:-( funktioniert der dann nur bei laufendem Motor über den Zigarettenanzünder? Ich hab mir neulich den Granulat Sack gekauft, der bringt bei meinem 500er GAR NICHTS :-(( heute mittag bin ich ein kurzes Stück gefahren, hab dann das Auto für knapp 1 1/2 Stunden stehen lassen, ( mit der feuchten Halbgarage hinten im Kofferraum) und dann kam ich zurück-alles drin gefroren :-(
    Mal so kurz ins Auto und gleich losfahren klappt leider nur selten seit es Winter ist ;-(
    Bin mittlerweile echt genervt...gehts anderen denn genauso?


    Über baldige Antwort würde ich mich sehr freuen, denn ich möchte mir demnächst unbedingt einen Luftentfeuchter kaufen!


    Viele Grüsse


    Parsena

    Hallo ihr Lieben, ein gutes neues Jahr wünsche ich euch!
    Ich warte immer noch auf meinen Kugelblitz! Aber immerhin ist er wohl schon in Deutschland (genauer Isny) angekommen... Bei dem Wetter und den Parkplatzverhältnissen in Stuttgart (überall Eisberge) war ich direkt froh, dass er nicht schon Anfang Januar gekommen ist! Habe meinen Renault schon vor zwei Wochen verkauft und bin gerade zu Fuss unterwegs. Wollte euch noch einen Tipp geben: bei http://www.mobile.de könnt ihr privat super eure alten Autos verkaufen! Ich habe fast 1000 Euro mehr bekommen, wie ich bei Fiat dafür bekommen hätte! Das lohnt sich echt!
    Viele Grüsse
    von
    Stuse

    Hallo ihr Lieben!
    Weiss jemand zufällig ob beim Lounge eine Kofferraumwanne reinpasst, die für Standardmodell 500er ausgewiesen ist? Hab bei ebay was gefunden, um die Hälfte billiger wie bei Fiat. Der Händler konnte mir nicht sagen, ob die auch in den Lounge passt. Sind die Kofferräume von Pop und Lounge unterschiedlich? Bekomme meinen 500 bald und wollte die Wanne jetzt schon besorgen.
    Danke für baldige Antwort,
    bis bald und viele Grüsse!
    Stuse

    Hallo ihr lieben!
    Hab meinen italienischen, perlmuttfarbenen Kugelblitz im November bestellt, und kann mich auf Anfang Januar freuen! Hoffe, dass ich mit diesem kleinen Fiat mehr Glück habe, wie mit meinem Fiat 126 Bambino vor 20 Jahren. Den schob man mehr als dass er fuhr...;-)!
    Möchte euch für eure vielen Einträge danken, die ich nächtelang mit viel Interesse studiert habe und die ich sehr hilfreich fand und finde!
    Bis bald!
    Stuse