was ist eigentlich mit dem Deckel, klappert der wenn der Sub arbeitet?
Beiträge von Stoffy
-
-
ich schau mir den ma am we an, wenn er das cn+ ausgebaut hat wo kann man dann den Verbrauch ablesen???
funzen dann die normalen Funktionen im Tacho noch?
-
den müßte ich mir ja glatt mal in natur aunschauen, der wohnt ja gleich um die Ecke
-
Aus welchem Material ist die denn???
-
Naja am Reifen und Fahrwerk sollte man eh nie sparen, das bereust du immer wieder
-
Zitat
Original von ZeroM
wo der lüfter is is relativ rille... aber 230 watt hört sich a weng arg weng an... kauf dir einfach a stärkeres netzteil und gut is...da hast du recht, aber das sagt dir auf anhieb ob es nen 0815 netzteil is oder schon nen besseres
Jedoch funktionell hat es keine große bedeutung, außer das der lüfter größer ist
-
das liegt sicher an den Netzteilen die du einbaust!
Wo kaufst du die und was sind es für welche?
z.B. wo ist bei deinem Netzteil der Lüfter hinten oder oben bzw unten?? -
bei uns hält es sich noch in Grenzen wobei ab und zu schneit es schon
-
ich fahr auch schon seit 2 Wochen mit den Winterpellen rum
Gegenfrage wer hat dieses ja schon Schnee gesehen???
-
Also ich hab mir das an 3 Autos live angeschaut auf der Tuningmesse in FN und muß sagen ,das es nicht einfach nur instabiele Schaniere sind!
Das System ist schon ok und wird bei einer Tochterfirma von KW gerfertigt!
-
Naja aber das Material was da verbaut wir ist auch net grad billig genau wie die ganze Konstruktion!
-
Also ich hatte ne ganze Zeit immer Norton drauf und seit nem halben Jahr McAfee und ich muß sagen, das McAfee für mich deutlich besser ist!
-
naja hast ja auch nen stück ne
ich hab nur einen kn nach Öziland -
Zitat
Original von djqkat
weil wir so toll sindlg robert
Ja is klar, deshalb kommt ihr ja auch immer in D einkaufen lol
Besonders Freitag ist das lustig *g* da is der ganze Parkplatz mit Leuten aus A belegt naja gut nen paar aus CH sind auch dabeiNagut aber ich fahr auch immer zum Tanken rüber
-
Aus Messing sind eure und warum net die die man hier so bekommt?
Naja ich bleib beim Löten -
Dann hast Glück!
-
Wir sprechen uns nächstes Jahr *g*
Ok dann geh ich eben zu Lidl -
ja reden wir!
Das die Plaste net rostet is mir klar, aber die Schraube und die Klemme innen rosten. -
wenn du die Adern vorher net verzinnst, brechen die dir alle mit der Zeit und das ist immer lustig beim Fehlersuchen!
Außerdem rosten die kleinen sch... Dinger!Die sind hauptsächlich für starre Kabel bzw. Kabel mit Aderendhülsen gedacht
-
Zitat
Original von djqkat
lüsterklemme
lg robertSupi nimm doch gleich Stoßverbinder *lol*
Ich würd sowas grundsätzlich löten!