Beiträge von schwarzermann

    Hallo, dachte nicht dass da alle so Sensibelchen sind. Wollte doch niemanden, auch nicht die Marke beleidigen, aber wenn man ein Fahrzeug hat, bei dem anscheinend alles kaputt geht, was nur kaputt gehen kann und der Besitzer kein Geld hat auf ein anderes Fahrzeug auszuweichen, wer mag dann nicht mal solche Gedanken hegen? Oder habt Ihr Euch noch nie über manche Autos geärgert? Ich schon, auch über Audi´s!


    So hoffe das geklärt zu haben!

    Hallo


    ich muss von von einem Fiat Tipo Bj. 94 den Vorwiderstand austauschen. Jetzt wollte ich bevor ich ewig suche mal nachfragen, wo ich den genau finde! Und muss man beim Ein oder Ausbauen irgendwas beachten? Wie kommt man am besten an das Teil dran?


    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!


    Gruß schwarzermann

    Sorry, das ich erst jetzt Zeit hab zu Antworten.


    zu näheren Erläuterung: Das Ding ärgert einen nur wenn es kalt ist.
    Beim ersten Anlassversuch springt das Auto schlecht bzw. gar nicht an. Wenn er anspringt, läuft er sehr unruhig. Stellt man dann das Auto nach ein paar Sekunden ab und macht einen erneuten Startversuch läuft er meistens so, wie es sein soll.


    Glaube nicht, das durch die paar Sekunden schlechten Motorlauf oder durch die paar Sekunden neu Vorglühen der Motor dann so warm ist, das alles Paletti ist.
    Marderschaden kann dich definitiv ausschließen. Wäre auch hier für jede Hilfe dankebar.

    Sorry, das ich erst jetzt Zeit zum Antworten habe.
    Da ich normalerweise Audischrauber bin und an dem Fiatscheißhaus rummurckse, bräuchte ich bitte noch nähere Informationen.


    Mir wurde gesagt, es können auch elektrische Kontakte in der Lenksäule sein. Gibts da evtl einen Lenkwinkelsensor wie beim Audi oder hat vielleicht jemand einen Schaltplan bzw. Übersichtsplan? Wäre für jede Hilfe dankbar.

    Hallo


    ein Bekannter fährt einen Fiat Punto Bj. 2001 (60 PS Diesel, Spanien Re-Import).
    Dieses Fahrzeugt hat eine Bosch Pumpe VE.


    Problem ist, wenn es richtig Kalt ist, dann läuft dieser nicht richtig. Erst beim zweiten mal läuft er gut.


    Woran kann das liegen und wie kann man dieses Problem beheben?


    Gruß schwarzermann

    Hallo


    habe einen Bekannten. Er fährt einen Fiat Punto Bj. 2001 (60PS Diesel, Spanien Re-Import).


    Lenkung an sich funktioniert. Man kann ganz rechts einschlagen ohne Problem, nur wenn man ganz links einschlägt, dann schaltet die Servolenkung ab.


    Woran kann das liegen?


    Gruß schwarzermann