push :twisted:
Beiträge von Mr Grande
-
-
Hummel Hummel, Mors Mors
ich habe mir gedacht, da ja doch einige hier aus Hamburg und Umgebung kommen
mal ein treffen all jener zu veranstalten, mit grillen, fachsimpeln, usw.
würde als Datum mal den 19. Juni 2010 (Samstag) vorschlagen.
Zeit würde ich 15 Uhr sagen.
Einen Treffpunkt wüsste ich jetzt nicht, aber Vorschläge wären super.
Machen wir mal eine Liste wer kommt:
LISTE:
- Mr Grande
-
-
haha die gleiche endstufe hatte ich anfangs auch drinne
ist zwar nicht die beste aber erfüllt ihren zweck
am wochenenede stelle ich meine nächsten fotos rein, dann auch vom umbau
-
auf jeden fall, werde sie gleich sonntag abend reinstellen
habe für die federn nur 50€ + 10€ versand bezahlt und die federn sind neu, nur 20km gefahren
-
das stimmt wohl, ich werde sonntag erstmal den mittelsteg zwischen den beiden kühlergrills lackieren, und es kommen meine abarth federn rein
ich bin gespannt wie es aussieht
-
hehe
ich muss mal gucken ob ich mein dach lackieren oder folieren soll, auf jeden fall in glanz schwarz :razz:
die bassbox hällt das schon aus, dafür ist sie ja auch gebaut
-
hehe, da muss dir box nunmal durch, oder du befestigst sie an der rückwand der rücksitzbank, kannste auch festschrauben
viel spass mit deinem dackelmobil
-
Nächstes Treffen Morgen den 19.03.2010
ab 21 Uhr
wer kommt?
-
die endstufe ist mit 4 schrauben befestigt, eigentlich haben alle endstufen metallaschen zum festschrauben, musst du mal gucken
ich fang jetzt auch wieder langsam an mitm umbau, obwohl ich in einer halle arbeiten kann, ist es an der frischen luft viel besser.
bei mir kommt als nächstes, Grande Punto Abarth Fahrwerk, Dach schwarz Lackieren, Scheiben tönen und neue Rückleuchten
-
-
hehe
meine anlage ist ja auch hauptsächlich auf klang ausgelegt, habe auch einen klangprozessor verbaut, hab dadurch dolby digital
raumklang also -
ja fürn urlaub wird knapp, mal gucken
meine sollen die erstmal versuchen zu klauen, erstens wiegt die box 45kg und die ist an der rücksitzwand festgeschraubt
ca 125db habe ich :twisted:
-
haha stimmt aber ich kann auch auf der rücksitzbank was transportieren, der kofferraum gehört ganz alleine dem bass
-
Stelle euch auf diesem Wege meinen "Grey Goose" vor.
Fiat Grande Punto 1.2 5T.
Motor: 82 Ps (gechipt)
Was gemacht wurde:
- Komplette Hifonics Anlage (Sub, 4 Atlas Speaker + 2 Hochtöner, 3 Amps, 1 Powercab von Toxic und ein TFT Moniciever von Audiovox)
- FK Grill Schwarz
- Sportluftfilter
- Blaue Deckenbeleuchtung
- Philips H4 Xtrem Power Birnen
- Chip Tuning von 65ps auf 82ps
Was kommt noch:
- 17" Frankenräder mit 205er Reifen
- Komplette Mittelkonsole mit Leder Beziehen
- Fahrwerk vom GPA
- LED Rückleuchten Schwarz
- Scheiben tönen
- Dach schwarz FolierenUnd hier die Bilder:
Meinungen Erwünscht :razz:
-
ah super danke, kannte ich noch garnicht 8-)
-
wir die Scuderia-Italia
suchen noch Mitglieder.Wir sind ein Italo-Club
hauptsächlich Fiat(Abarth) und Alfas
-
Wollte mal fragen ob es hier auch Fiat-Fahrer sind die aus Hamburg und Umgebung kommen...
-
Ganz klarer Sieger, der Abarth mit dem esseesse-Kit
War, finde ich, nicht anders zu erwarten.
Das esseesse-Kit, ist perfekt auf den 500er abgestimmt, Fahrwerk, Motor, Bremsen, alles passt perfekt zu einander.
Bei Schnorr ist es das genaue Gegenteil.
Das einzige was mir bei dem Schnorr besser gefällt ist die Optik, obwohl der esseesse in einer andere Farbe mit anderen Felgen viel besser aussehen würde.
-
Moin Moin,
ich bin neu hier.
Mein Name ist Dario, bin 22 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt
nämlich HAMBURG-CITY 8-)Ich fahre seit fast 2 Jahren einen Grande Punto 1.2 5 Türer (Fotos folgen).
Seit einem Jahr habe ich mit Freunden einen Club gegründet.
Die SCUDERIA-ITALIA
Infos: http://www.Scuderia-Italia.eu
Wir sind ein club für den Raum Hamburg/Schleswig Holstein/nördliches Niedersachsen
und freuen uns immer auf neue Mitglieder, zur Zeit sind wir 12 Leute von Fiat bis Alfa über Lancia.
Freu mich hier im Forum unterwegs zu sein.
Gruß
Dario (Mr Grande)