Beiträge von Kiki


    doch, ICH !!!


    D&G = Dumm und Geil = schlechtes Image


    Viele behaupten Fiat bedeutet Fehler In Allen Teilen und darum kaufen diese Leute auch lieber einen blöden Ka.


    Wäre doch auch doof, wenn alle das gleiche toll finden würden, dann könnte man ja über niemanden mehr lästern ;-)

    Hallo @ all,


    ich habe seit letzter Woche endlich meinen 500er und seit heute nun auch den Adapter.


    Musik hören klappt auch gut aber was muss man tun damit man auch über die Freisprecheinrichtung telefonieren kann ? Gibts da einen Trick ??

    Prima, wenigsten der Rest klappt also...


    Hab meinem Fiat-Dealer grade ne Mail geschickt dass er ihn dazu packen soll...


    Drückt mal bitte die Daumen, dass der rote Blitz wirklich nächste Woche kommt.

    Ich bekomme hoffentlich nächste Woche meinen 500er Lounge, hat der dann alles was ich brauche um mein iphone 3G mit diesem Adapter anzuschließen oder kann es da auch noch unterschiedliche Ausführungen geben ?? Und diesen Adapter gibt es auch bei Fiat ??


    Ich möchte doch auch so gern, dass mir mein Auto meine sms vorliest *lach* und gleichzeitig mein phone wieder aufgeladen wird.

    Ich habe so eine schwarze Gummimatte die ich mir im alten Wagen auf die Ablage gelegt habe um mein Handy darauf *festzukleben* also diese Matte ist leicht backsig, wenn ihr wisst was ich meine... keine Ahnung woher ich die habe aber vielleicht googelst DU einfach mal ??


    Ich werde schauen ob man die auch im 500er verwenden kann wenn er denn endlich da ist *hoff*

    Hallo ihr,


    ich habe meinen Citroen schon am 7. Dezemer zurück gegeben und fahre seitdem einen Lancia Y als Leihgabe von Fiat.... ein 8 Jahre alter Wagen den die in Zahlung genommen hatten, selbstverständlich mit WInterreifen (jedenfalls versicherte mir das mein Verkäufer immer wieder).


    NUn stellte sich gestern raus, dass ich mit Sommerreifen fahre und die Winterreifen bei Fiat rumliegen *sauerbin*


    MOntag kann ich sie aufziehen lassen - ganz toll.... und angeblich soll der Spediteur am 23. meinen Wagen liefern.


    Wie lange es dann dauert bis der Brief da ist und das Auto auf mich zugelassen ist weiß ich natürlich nicht *nerv*

    Hallo @ all,


    ich bin auch neu hier und sollte meinen Fiat eigentlich schon seit einem Monat haben aber er kommt einfach nicht, der Händler kann auch nichts sagen *nerv*


    Naja, bis mein roter Blitz kommt werde ich hier bei Euch mitlesen und mich mit Euch über das schöne Auto freuen.