beim fahren ist die kontrolleuchte für die einspritzung wieder angegangen bei bergauf oder beim gas geben war es als ob einer hinten festhalten würde hatte zuerst gedacht das irgendetwas an der einspritzung kaputt ist also habe ich bei laufenden motor alle stecker gezogen und bei den steckern wo das auto anblieb die merkte ich mir dann hab ich eine kleine fahrt gemacht immer mit einem stecker gezogen und siehe da wo die lambdasonne nicht angeschlossen war war auch das problem weg neue lambda für 75 euro bei kfzteile 24 gekauft
das auto läuft wieder wie vorher
Beiträge von mcrosser17
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das kann auch die lambdasonde sein die regelt das gas luft gemisch zieh mal den stecker und fahre wenn das dann besser geht ist der kopf von der lamdasonne durchgerostet und er kann dein steuergerät nicht mehr die richtige einstellung senden
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Habe auch einen fiat 1,4 12v 80 ps auch ich hatte das stottern jedesmal wenn ich gas gegeben habe reagierte das fahrzeug komisch als ob er sich verschluckt meine einspritzdüse ging immer nach einer weile an das kann man nur auslesen wenn man mit den fahrzeug fährt das war mir zu teuer und es musste irgend eine andere antwort darauf geben also fing ich an bei laufenden motor jeden stecker einzeln zuziehen und merkte mir die wo das auto an blieb jetzt machte ich nach und nach eine kleine fahrt damit und siehe da bei einen gezogenen stecker fuhr das auto auf einmal wie immer und dieser stecker ging zu lambdasonne diese regelt das luftstoffgemisch des fahrzeuges ob zu fett oder zu mager wenn das nicht richtig gemessen wird dann läuft das auto nicht jetzt hab ich mir bei kfzteile 24 eine besorgt kostet so 74 euro ausgebaut und festgestellt das die kappe aus blech komplett durchgerostet war und das war alles meine einspritzdüse hat aber jetzt immer noch ab und zu geleuchtet aber seit dem ich die batterie abklemmen musste nicht mehr
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Habe auch einen fiat 1,4 12v 80 ps auch ich hatte das stottern jedesmal wenn ich gas gegeben habe reagierte das fahrzeug komisch als ob er sich verschluckt meine einspritzdüse ging immer nach einer weile an das kann man nur auslesen wenn man mit den fahrzeug fährt das war mir zu teuer und es musste irgend eine andere antwort darauf geben also fing ich an bei laufenden motor jeden stecker einzeln zuziehen und merkte mir die wo das auto an blieb jetzt machte ich nach und nach eine kleine fahrt damit und siehe da bei einen gezogenen stecker fuhr das auto auf einmal wie immer und dieser stecker ging zu lambdasonne diese regelt das luftstoffgemisch des fahrzeuges ob zu fett oder zu mager wenn das nicht richtig gemessen wird dann läuft das auto nicht jetzt hab ich mir bei kfzteile 24 eine besorgt kostet so 74 euro ausgebaut und festgestellt das die kappe aus blech komplett durchgerostet war und das war alles meine einspritzdüse hat aber jetzt immer noch ab und zu geleuchtet aber seit dem ich die batterie abklemmen musste nicht mehr
ich hoffe ich hab dir da weitergeholfen