Beiträge von Rolli1983

Hallo,

sorry wenn ich nochmal nerve. ich komme einfach nicht darüber hinweg das das nicht gehen soll.

ist ein navi nichts anderes als ein neues radio ?
    was braucht es denn, Strom und einen Geber ( Antenne ) oder liege ich falsch ?
    brauche ich es nicht nur einbauen wie ein neues radio ? dann hat es strom und eine neue antenne .

oder liege ich wirklich falsch ?

danke nochmal.

vielen dank.
    habe ich ja gott sei dank nicht gekauft und dann gefragt. bin aber schon enttäuscht,hätte mir das einfacher vorgestellt.

bc bedeutet bordcomputer.
    Das Gerät passt nicht an meinen BC und was bedeutet das für einen ""anfänger"" könnt ich da was verändern ? früher hatte ich einen golf 3 da war irgendwie alles einfacher nichts bin can Bus usw... :-)

moin,

sorry stimmt,die nummer vergessen: 250566092111

und wenn ich ehrlich bin die eper kenn ich nicht,habe keine ahnung was das sein soll.

du kennst dich ja gut aus,könntest du bitte für mich mal schaun.
    meine Fahrzeug-Identifizierungsnummer: ZFA19200000401567
    Erstzulassung 17.06.2004

Vielleicht hast du das auch schon beantwortet oder ich habe das auch nicht verstanden, aber würde das passen ? ich denke vom schacht her ja. also brauche ich eventuell eine neue Dachantenne, ob ein Kabel verlegt ist weißt du ja nicht. Und brauche ich auch irgendwie einen neuen Kabelbaum vom Radio,oder passt das alles Plug&Play. Und was brauche ich noch,oder was ist wichtig? die cds,ok die muß ich mir dann besorgen.

Danke für die Hilfe.

ohhaa das ist alles zu schnell und zu kompliziert für mich.
    hier ist mal die ebay artikelnummer. einfach diese nummer oben im suchbalken eingeben und man kommt zur auktion.

was bedeutet ich kann es aus dem eper ziehen ??
    cds scheinen nicht dabei zu sein . und ich habe denk ich nur eine normale dachantenne,oder ist die von außen immer "" normal "
    das heißt stimmt meine antenne nicht,brauch ich eine andere.

Hallo,moin.

ich habe einen Fiat STilo Abarth Baujahr 04 und habe nur das ganz normale große Radio mit cd zum einschieben.

Kann ich mir einfach das große Navi mit Wechsler einbauen ? und brauche ich irgendwelche Kabelbäume oder sonstiges ? diese Frage konnte mir nicht mal Fiat beantworten,traurig. Und wie läuft das navi,brauche ich dafür eine cd,oder antenne oder sonstiges ?

vielen dank für die hoffentlichen Antworten.

Rolf