Auf die 2b Leuchten sind viele scharf :D.
Beiträge von kakaoplantage
-
-
Ja sind fürn 3Türer und passen auf a & b Puntos. Willst Du die Reflektoren dran lassen ?
-
Hab zwar 7,5x16, aber musste die Kanten umlegen lassen, sonst hätten die den Reifen zerschnitten.
Danach zum Prüfer und eintragen lassen.
Reifenleute haben wenig Ahnung, die wollen nur ihre Sachen loswerden.
War auch bei verschiedenen und alle sagten, mit den Rädern und der Kante würde nichts passieren.MfG.
-
Die 8 PS gehen bei den Alus wieder drauf :]...
Wenn Du 16er gefunden hast, dann Bilder her ))
-
genau hin guggn....denn passt des
-
@PuntoS4 = bekommst net eingetragen und Abe schon gar net...
@Devil = Wird nur oben auf der Kante ins Blech gebohrt (laut Merkur) mit 2 mehr oder weniger langen Schrauben.
Naja vertrauenswürdig ist das net gerade...aber es hält und Gutachten sagt auch nix wegen Geschwindigkeit usw.Naja er ist mit Kleber zusätzlich befestigt... :] hab da nen ruhigeres Gefühl...
-
Azzuro = Tüv & Green sagen hier gar nix, denken sind original...
@Des = schon klar :P, nur a: teurer und b: mir net gefällt ;).
-
Hm günstig sind die schon, wollte meine Sommeralus dort bestellen und trotz Verfügbarkeit kam dann ne Mail ich müßte 6 Monate auf die Dinger warten.
Bin dann zum Händler um die Ecke und hab se nochn klein Weng günstiger bekommen*g*.
War sicher nur Zufall. http://www.reifen.com lohnt auch nen Blick.
-
Jubb schaut fett aus, hat de Freundin was zum Putzen
...aber machen wir doch auch gerne ne... -
So, endlich sieht mein Heck nimmer so leer aus .
MfG .Sunshine.
-
Schade...
-
Servus, kann ich die E46 Blenden von Merkur(unten) mit denen von Novitec(oben) kombinieren?
Oder meckert da wieder jemand?
MfG Sunshine.
-
Die Frage is doch wo er den Druck hat...aussen oder innen... .
-
des bin mal ische...
Wer is Anni ?
-
bin dabei :]
-
Da fahr ich lieber Punto und kann noch ein kleines Stück Exklusivität genießen, als einen Golf wo fast jeder gleich getunt ist. Klar haben die durch die hohe Verbreitung des Wagens günstige Preise...
:DJeder Arsch fährt Golf
-
:] lol :]
-
Servus, kann mir jemand sagen von welcher Firma dieses Teil ist und ob es ein Gutachten dafür gibt ?
Oder hat jemand eins ?
-
Vielleicht hebste damit ja ab...man weiß ja nie
< < sinnlos poste (man darf ja alles*feix*)
-
Ich denke mal reine Abzocke...