Beiträge von Xerxes

Hey Leute brauch mal eure Hilfe und zwar ist bei mir der Kühler undicht neuen hab ich schon will ich nächste Woche einbauen! nun meine fragen: Wie viel Liter Kühlflüssigkeit brauch ich, schlauchschellen 2 müssten ja reichen und was muss ich beachten beim aus und einbau? Hoffe ihr könnt helfen. Danke“

ACHTUNG es gibt neues! ich hatte jetzt einige zeit ruhe und jetzt bei Tauwetter und nasser Straße geht’s wieder los! ich vermute das irgendwo Wasser in eine steck Verbindung läuft nur wo sind die Verbindungen?

hey Leute ich hab mir paar geile 14er alu’s gekauft und dazu Metallventile bestellt!
    nun wollte ich wissen ob einer von euch ein plan hat was ich bei Einbau der Ventile beachten muss z.b. mit welchen Drehmoment sollen die Ventile eingeschraubt werden, werden die Gummidichtungen zusätzlich eingeklebt oder gefettet? danke für eure Hilfe!

Hey hab seit paar tagen einen 98er Bravo und wollte mir gern wieder eine kleine ;) Anlage in den Kofferraum Pflanzen^^ nun kenn ich mich nicht groß mit dem Fahrzeug bzw. der Karosse aus und weiß leider nicht wie ich am besten das 20mm² Kabel vom Motor in die Fahrgastzelle bekomme! Hab schon in der suche geschaut aber nichts gefunden! Hat einer von euch Erfahrung in dem Thema? Wenn ja bitte helft mir!

@ alikante: das mit der Manschette dachte ich auch erst hab alle kränze saubergemacht aber das Problem besteht weiter oder was heißt weiter, gestern Abend hat es geleuchtet heut früh wo ich meine Freundin heimgefahren hab ging wieder alles!

Hey Leute bin neu hier! und brauch mal Hilfe:
    Hab einen Fiat Bravo 1.4S Bj. 98
    Hab seit gestern ein Problem, meine ABS leucht leuchtet und dann geht das ABS auch nicht das ding ist das ist nicht immer bin heut z.b. 30 km gefahren da ging alles.
    dann Auto abgestellt 10 min später wieder los und die Lampe war wieder an und ABS zeigt keine Funktion! woran kann das liegen? bitte helft mir!