hallo, ja genau, Werner hat mir sehr gut geholfen, messe mal die batterie spannung
Beiträge von fiorino
-
-
ok,ich werde mir das mal ansehen und wenn es was neues gibt werde ich hier gleich berichten
erstmal danke
gruß andy
-
könnten die nicht von tipo,tempra oder uno passen,ist doch denke ich mal sone ausführung? :roll:
-
hallo,
weis jemand ob es für fiat fiorino e-fensterheber gibt?
gruß andy
-
hallo werner,
vielen dank :lol: :lol: :lol:
ja ich prüfe das mal nach,habe es momentan abgeklemmt,da kann man mal sehen das so ein radio im ausgeschalteten modus die batterie in 2-3 tagen leer saugt, hätte ich nicht gedacht :roll:nochmals danke für eure hilfe
gruß andy
-
hallo,
nun weis ich was meine batterie entleert, unzwar mein autoradio,mit radio habe ich 0,14
und ohne 0,03 ampere
werde es nun über zündung anschliessenmfg andy
-
da hast du wohl recht,ich werde mal am wochenende mein auto zerflücken um den dieb zu finden, ich halte euch auf den laufenden
mfg andy
-
hallo, macht auch bosch-dienst auch kostenlose batterie test? atu bietet diesen service an,ich will ihn ja nicht da heil machen lassen
-
hallo,
na das ist ja toll, ja ich hatte alles aus, na dann muss ich mal zu atu fahren
danke für eure hilfegruß andy
-
hallo,
ich habe eine verstärker eingebaut aber dieser geht nur mit dem radio an (antenena.)
ich habe aber die sicherung rausgenommen hinten habe ich extra beleuchtung diese sin aber aus.
ich habe nun mal durchgemessen an beiden pulten, immer 0,14 ampere
beim messen habe ich dan auch festgestellt das ein teile vorne rechts geräusche macht ich denke mal das es die vorglühelektrik ist, weis aber nicht ob das normal istmfg andy
-
hallo werner,
das radio habe ich gleich nach erwerb meines autos eingebaut also kann ich das gar nicht sagen ob es am radio liegt.
ja ein messgerät habe ich,ich kann es auch um stecken auf 10A werde es am wochenende in angriff nehmen,wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe messe ich am minus pohl!?!gruß andy
-
hallo, danke euch erstmal,also ich habe mir ein neues radio eingebaut aber ich glaube nicht das es an dem radio liegt aber ich klemme das mal ab und beobachte das mal.das andere läuft teilweise nur mit zündung und der rest ist ausgeschaltet.die batterie ist eine wartungsfreieich habe den strom schon gemessen ich habe den pluspohl abgeklemmt und das messgerät zwischen batterie und pluspohl gehalten ganze 12volt,wenn das so richtig gemessen wird.
das auto habe ich grad gekauft und scho gibt es problemegruss andy
-
hallo zusammen,
ich habe einen 98er fiat fiorino 1,7td der mir ein problem bereitet
nach 2-3tagen stehen ist meine batterie leer, die batterie ist 3 jahre alt und kaputt ist sie nicht da ich sie bei meinen vorgänger drin hatte.
wer hat auch schon mal dieses problem gehabt??? :roll:mfg andy