Beiträge von Marv1212

    Moin Moin liebe Fiat Fans,


    Ich habe mir für meinen Bravo 1.6 bj.2001.17 Zoll 7J alufelgen gekauft.
    In der ABE steht das ich die felgen mit 215 35 17 fahren darf. Meine erste Frage ist kann ich die so fahren ohne Nachtarbeiten, etc. Und die zweite frage ist könnte ich auch 215 40 17 fahren ohne was dran zu machen ?


    Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.
    Gruß


    Marv

    Moin Moin,


    wollte mal fragen ob ich 17zoll Felgen auf mein Bravo 182 bj 2001 kriege. Das heißt ohne börtel,etc. Wenn ja was für ne Breite und was ür Reifen.


    Danke schnmal im Voraus ;)


    Marv

    Moin,


    hab mir für meinen Bravo 182 gebrauchte 16Zoll Felgen gekauft mit Reifen ( 215 40 16).
    Die Felgen haben 7.5J, da die Reifen vorne wegen dem Felgensturz einseitig abgenutzt sind müssen die neu.


    Nun ist meine Frage ob ich 205reifen auch auf eine breite von 7.5J raufbekommeoder ob die zu schmal wären.


    Danke schonmal im Vorraus für eure hilfe
    Gruß Marv

    Hallo liebe Fiat Freunde,


    ich habe mir vor kurzem ein Bravo 100 Trofeo gekauft. Zu dem gab es die standert Alufelgen dazu. Nur jetzt weiss ich nicht ob ich die selben Radschrauben wie bei den Stahlfelgen benutzen kann.
    Leider wurden mir keine für die Alu´s mitgegeben.
    Und wenn das nicht gehen sollte wäre es nett wenn jmd. weiß was ich für welche brauche Wink


    danke, Gruß


    Marv

    Hallo liebe Fiat Freunde,


    ich habe mir vor kurzem ein Bravo 100 Trofeo gekauft. Zu dem gab es die standert Alufelgen dazu. Nur jetzt weiss ich nicht ob ich die selben Radschrauben wie bei den Stahlfelgen benutzen kann.
    Leider wurden mir keine für die Alu´s mitgegeben.
    Und wenn das nicht gehen sollte wäre es nett wenn jmd. weiß was ich für welche brauche ;)


    danke, Gruß


    Marv