ok mal schauen
Beiträge von Nico2109
-
-
Habe seit Dezember des Öfteren ein Kommisches knallen im hinteren Teil des Punto´s.
Mal Links mal Recht´s und mal beide seiten zusammen ohne das da ein schlachloch ist oder so.Wodrann kann das Liegen?
MfG, Nico
-
Ja meinte auf Autogas umrüsten. Weil ich gesehen habe das mein Bruder mit seinem Fiat Multipla auch Autogas hat und im gegen satz zuseinem Multipla vorher auch geld spart. Aber wenn ich dafür üder 2000 inwestieren soll dann werde ich wohl früher oder später doch auf Multipla umsteigen. Weil irgend was muß ich mir einfallen lassen, fahre hier innerhalb von 6 Monaten zwischen 10000 und 15000 KM.
-
-
Danke für die schnelle hilfe. Muß ich gleich mal schauen.
Schönen Sonntag noch.
-
Muß das Türschloß auf der Beifahrer seite weckseln. Mein Problem ist wie bekomme ich diese Fehnster korbel ab so das ich die Türverkleidung abbekomme ohne diese zu beschädigen? Ist das nur beim Punto 55s so schwer?
MfG
Nico
-
Mal das Tehma wieder vorhollen. Da ich noch nicht´s gefunden haben wegen dem Preis dafür.
Dese Kannst du was zum Preis sagen?
-
Stehen die in deinen Papieren schon drinne? Ansonsten mußte mal deinen Vorbesitzer fragen wegen die ABE´s dafür. Hast du eventuell für die teile aktuelle artikel nummern von E-Bay für mich?
Habe mir einen Spoiler bei E-Bay gekauft wo auch drinne stand damit es ein Teil gutachten bei der DEKRA geben soll. Nix da dieses Teil gut achten gibt es nicht habe ich von meinem TÜV angestellten bei mir in der Firma erfahren der hatte sich die sache mal angenommen.
-
Danke für den Tip mit der Benzin pumpen Dichtung. die ist es aber leider auch nicht. habe aber jetzt raus was es ist. Und zwar saut es oberhalb der Benzin pumpe am schlauch anschluß von der leitung die von der pumpe weg geht wo der rote pfeil dranne ist.
Jetzt muß ich nur noch sehen wie ich das irgend wie wieder dicht bekomme.
Weiß noch nicht mal wie diese leitungen abgehen sollen.Almälich wird der alte Herr ganzschön teuer.
-
Na Super allso alle 2 Jahre einen neuen Tank für den. Na das kann was werden. Habe mit dem Vorbesitzer heute gesprochen der Tank wurde erst Oktober 2008 neu gemacht weil der alte durch gerostet war.
-
War mit meinem Punto 1 55s schon mehr mals in meiner KFZ Werkstatt weil mein wagen öffter nach benzin innen und außen stingt. Der geruch kommt auf einen schlag egal wo ich gerade bin, auch jedes mal wenn ich ihn abstelle.
Die aus der werkstatt finden nicht´s, die würden alle schleuche neu machen wollen und eventuell einen neuen tank drunter setzen. Weiß eventuell einer wo drann das liegen kann? Wollte eigentlich nicht alles neu machen lassen. Vor allem sagen sie damit der wagen drei tage in die werkstatt muß, ist nicht möglich. Muß jeden tag fahren mit dem.
-
Also mein Punto 55s Verbrauch auf bei einer strecke von 400 km nur 5,6l davon sind alleine 200km stadt verkehr. Würde auch sagen damit bei dir 100%tig was nicht stimmt mit 10l verbrauch.