Beiträge von klausi

    Hallo,
    ich suche für meinen Punto 188 (möglichst,muss nicht)komplette Türlautsprecher, gerne gebraucht,wer weiß wo ich sie bekomme ,bitte bei mir melden!!!
    Mit komplett meine ich außer den Lautsprechern selbst,auch die kunststoffteile die dazugehören.
    MfG
    Klausi

    Hallo,
    ich habe ein Punto 188 der aus Paris stammt(Französisches SD Modell)!
    Dort ist er knapp 9 Monate als Leihwagen gefahren (habe ihn mit 13000 KM bekommen).
    Leider haben die Franzosen wohl kein Geld mehr für serienmäßige Lautsprecher gehabt (Radiovorbereitung war wohl vorhanden),
    denn es sind zwei handelsübliche Lautsprecher in die Ablagefächer,die anstatt der Serienmäßigen Lautsprecher, eingebaut sind,eingesetzt worden.Dabei ist auch die Folie zerstört worden!!!
    Es sind auch keine Hochtöner vorhanden!
    Ich habe jetzt vor,den serienmäßigen Zustand herzustellen.
    Für Tipps und Hinweise,bezüglich Ausbau der Türverkleidung usw. wäre ich sehr dankbar!!! :)
    LG
    Klausi

    Hallo,
    bei meinem Fiat Punto Bj.01 ist der Beifahrersitz nicht mehr in ordnung,er hakt beim vorund zurückziehen und beim vorklappen der Lehne macht er es auch nicht mehr so richtig!
    Hat jemand eventuell eine Zeichnung wie der sitz aufgebaut ist oder Tipps wie ich ihn wieder hinbekomme ohne gleich in eine Werkstatt zu laufen?
    Könnt mich gerne anmailen unter klausi@tiscali.de oder hier tipps reinschreiben!
    Danke schon mal!
    Grüße
    Klaus