Beiträge von giulia87

    Hallo habe einen orig. Fiat stilo CD Tuner Eingebaut bekommen nach dem anschießen tauchte die Fehlermeldung NO CAN NETWORK auf was Hat das zu bedeuten bzw welcher Fehler liegt vor ?? Radio Code ist vorhanden Oder ist das Ding verkehr angeschlossen worden , vorher war dort ein anderes gerät vom Vorbesitzer eingebaut .. evtl. andere anschlüsse ??

    Ich möchte mir in den nächsten tagen einen Fiat Stilo kaufen bj 2004 er hat zwar ein cd player von VDO drin welches nicht ganz funktioniert.
    jetzt möchte ich einen original Autoradio mit cd von fiat kaufen und da einbauen lassen um die Lenkradfunktionen nutzen zu können , die funktionen gehen nicht bei diesem cd player der drin ist. mir wurde gesagt nur mit orignal könnte ich das radio vom lenkrad aus steuern .
    Meine frage kennt sich jemand damit aus ?
    kann ich mir ein x beliebiges autoradio aus einen fiat stilo kaufen und einbauen lassesn oder sind die extra auf diese funktionen abgestimmt. Weil ich habe geschaut das nicht jeder silo dies funktionon(KNÖPFCHEN :-))am lenkrad hat



    Jetzt habe ich bei ebay gesehen es gibt das so genannte mp3 transmitter die irgendwie so wie ich es verstanden habe über radio frequenzen die daten aus der SD-karte übertragen und das ganzen wird dann nur in den zigaretten anzünger gesteckt. und mann kann die musik hören Kennt sich jemand aus oder ist das schrott ?? wie siehts aus mit MUFU lenkung geht die mit dem ding ?? oder gibt es eine bessere idee das ding kostet 5 euro könnte man ja zur not auch mal ausprobieren ..
    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D