Beiträge von Cornelius

    Hallo Leute,


    sied ein paar Tagen kommt kein Wischwasser mehr bei meinen Düsen rausd weder vorne noch hinten.


    Es ist nicht eingefroren oder verstopft, die Sicherungen sind auch alle in Ordnung.
    Wenn ich den Hebel betätige kommt nicht mal mehr ein geräusch was normaler Weise kommt wenn man den Hebel betätigt(ich denke jeder wei wie sich das anhört) selbst wenn der Behälter leer oder eingefrorer wäre würde immer dieses summende Geräusch kommen, dies ist nicht der Fall.


    Ich gehe einfach mal davon aus das die Pumpe nicht geht oder keinen Strom bekommt, ich würde sie gerne an die Batterie anschliessen um den kontakt herzustellen und die Funktion der Pumpe zu testen, leider weis ich nicht wo ich die pumpe finden kann :-(


    Es wäre super wenn ihr mir irdendwie weiter helfen könntet jeder Tipp ist hilfreich.


    Vielen Dank im Vorraus


    Cornelius

    Hallo Leute


    heute hatte mein Stilo ein echtes Problem, ich wollte los und die Batterie war nicht stark geenug den Wagen noch anzuschmeißen, nach kurzem Überbrücken war der Wagen zwar an aber die Servo ging nicht mehr.


    Bin dann mit großer anstrengung zu fiat gefahren dort hat meine Freundin alles weitere mit den Besprochen weil ich keine Zeit hatte, was die gemacht haben weiß ich nciht, Servo geht wieder.


    Die bei Fiat meinten das Steuergerät ist fast kapuut und die Batterie ist zu klein..


    Okay Batterie kann wohl mal ne neue rein aber Steuergerät fast kaputt, geht das?


    Entweder ganz oder garnicht, denk ich mir mal.


    Was würde so ein Steuergerät kosten oder ist das Spinnkram von Fiat...


    Gruss Cornelius

    Hey Leute,


    mir ist am Wochenende jemand leicht hinten rein gefahren Stoßstange muss neu und lackiert werden dazu kommt noch die Zierleiste.


    Wenn es ein super Kostenvoranschlag für die Gegnerische Versicherung sein soll der aber noch Glaubwürdig ist, welcher Betrag sollte dann unten stehen?


    Viele Grüsse


    Cornelius