Beiträge von Da BluBb

    Moin,


    Die erste Aktion hat leider nicht geklapt :(


    Nun haben wir die DB in mehrere Teile geteilt, und so wie es nun aussieht, klappt das! Dauert aber noch bis alles uplgeloadet ist. Wenn alls klappt wird Pharao heute mittag oder nachmittag das portal wieder einspielen, und heute abend könnte das Forum evtl.wieder relaunchen. WENN nicht wieder was dazwischen kommt.


    Gruß
    Sascha

    Tag Leutz,


    Ja ich meld mich mal wieder um Informationen von GANZ OBEN zu verkünden *gg*...


    Also wir haben echt voll die Probleme mit der DB. Das größte Problem ist das lange Uploaden, und das bisher nicht einmal...Sie ist bisher 380 MB groß, und das dauert halt auch mal mit DSL. Leider hat unser Provider auch nicht immer die korrekten Scripte rausgerückt um solch große DBs wieder einzupflegen...


    Die DB die wieder eingepflegt wird ist von ende Juli, LEIDER. Aber man kann es nicht ändern... In 15 Min. ist Der hoffentlich letzte Upload des Backups fertig. Dann hoffen wir dass es endlich funzt. Sollte es nicht klappen, versuchen wir es morgen mit einer gesplitteten Datei, da der Provider meinte es könnte ZU groß sein! Sollte dies auch nicht klappen, veranlassen wir eine lokale Einspielung des Backups, was leider mit einigen Kosten verbunden sein wird, aber scheiss drauf *gg*, hauptsache das Ding läuft wieder!!!


    Noch einmal Entschuldigung,dass ihr solange auf das Board warten müsst, aber Pharao und Ich, und natürlich auch die anderen Admins, versuchen jede freie Minute (das waren bisher wirklich nicht wenige) zu nutzen, um es wieder hinzubekommen!


    Noch etwas zu Destruction, zur Klarstellung. Nach unseren Recherchen, kann man sogenannte "soft-deleted" sachen wiederherstellen, jedoch keine soft-deleted THREADS! Wir haben es mehrere Stunden versucht (rauszufinden), leider ohne Erfolg. Und ich kann es nicht verstehen, dass er ernsthaft daran gedacht, dass wir ihn nochmal als Admin zugelassen hätten damit er es wieder richten kann... Irgendwann hab auch ich die nase vollvon dem kinderkram, und auch in zukunft gibts den kinderkram nicht mehr, da wir die (admin)rechte "PRODUKTIV" verteilt haben, und es grundsätzlich im adminbereich absprachen gibt, was es unter den moderatoren selbstverständlich auch geben wird...*blubb*... keine lust mehr zu schreiben... aus die maus... ich geh ins bett... weiss garnicht mehr wasich jetzt geschrieben hab... *g*...


    Bei fragen, kritik und anregungen: dablubb@stilo.org, da ich hier SEHR SELTEN vorbeischaue!


    Viele Grüße
    Sascha
    (Da BluBb)

    Hallo,


    Nun mal ein offizielles Statement.
    Also die Holländer haben sich "verabschiedet" auf eine absolut miserablen weise. Destruction hat laut Log-Files den KOMPLETTEN Holländischen Part gelöscht. Ich bin grade mit unserem Service Provider in Kontakt und bekomme wohl heute abend oder Morgen nun endlich die DB vom 15.8. eingespielt. Somit ist der Holländische Bereich wieder komplett vorhanden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das alle Holländer unbedingt weg wollten, naja sei es drum.


    Entweder heute oder morgen abend wird das Board wohl wieder laufen.


    1000 mal Sorry, dass sowas passieren muss ;( *krise krich*


    Grüße
    Sascha
    (Da BluBb)