Du glaubst, dass es ein 1.2er ist, ein Blick in den Fahrzeugschein verrät alles... Da steht der Hubraum und auch Fahrzeug Typ - diesen erkennt man an der Karroserie Iden Nummer beginnt meist mit ZFA192... (für Stilo z.B.) die 192 ist dann der Typ des Autos, also die ersten Ziffern nach ZFA. Soweit okay. Also nicht faul sein, Fahrzeugschein öffnen.
Beiträge von 5Vision
-
-
-
Gesamtarbeitsvertragscharakteristiken
Gerade Eben Sicherten Amerikaner Mit Typischen Angriffen Raketenanlagen, Bodenluftbunker Einer Italienischen Truppe "Scorpion" Vor Erzrevalen Russen Timofej Radionov, Ausserdem Geling Sicherheitskräften "Colorado" Historischer Angriff Richtend Auf Kaltblütige Terroristen, Eben Reibungslos Intelligente Strategie Tat Insgesamt Kooperationsreich Einem Nachrichtenübermittlungssystem.
-
Hab schon gesehen, da freue ich mich schon drauf... Um 20:00 soll ja los gehen. Wird ja langsam Zeit...
-
Niemals Ohne Schraubendreher Tauben Am Langen Gipfel In Carbonsäure Halbieren.
-
Stadtmusikanten
Sicher Trauern Alle Der Tante Miranda Unerschöpflich, Selbstverachtend In Kleinen Anhäufungen Nach, Trotz Einer Nordschleifenkollision.
-
Nippel
Nicaraguaner Importieren Premium Papier Eines Luxemburgers.
-
Zitat
hallo, in einem ofen gelagerten lancia ypsilon poppte heute eine nutte
Ein Buchstabe fehlt...
Hieroglyphen
Hätten Ingenieure Einen Richtigen Oszilloskop Gebaut, Lege Yachthafen "Potsdam" Heute Eher Nördlich.
-
Haben Inder Nasen Am Bauch?
-
Regiert, da von BigMäc falsch...
-
Notgeiler Elch Such Tierisch Elegante Russin.
-
Soll Ein Einarmiger Pilot Fliegen, Ein Riesen Dorsch Condome Haben, Elefant Nachdenken?
-
Dem Video nach geschiet es in Russland. Un da ist es auf 90 km/h (auf so einer Art Autobahn) begrenzt. Ich sag mal, schlecht ist es nicht (nicht jeder traut sich sowas in echt zu drehen), und ich glaub allem die Fast And The Furios gesehen haben o. so ein Film geil finden gefällt so ein Video, weil das da ist pures Leben, Adrenalin pur, geschieht Life und nicht auf der Leihwand des Holywoods, aber verantwortungslos ist es auf JEDENFALL.
Wenn so ein M5 oder RS4 bei der Geschwindigkeit in ein Lada kracht, da fährt er bestimmt durch den Lada durch. Und da hört dann der Spass auf.
-
Geile Yvonne Naschte, Ähnlich Kleiner Orchidee, Linkes Ohr Gestern Entdeckten Neandertalers.
-
"Richt Übel!" - Schrie Stefan Erschreckend Lang.
-
Täglich Reagieren Autofahrer Gereizt In Sachen "Coole Heizer".