Beiträge von ghost028

    Danke Leute hat sich erledigt.
    Habs hinbekommen und war gar nicht so schwierig.
    Aber da kann man mal wieder sehen das Fiat auch nicht immer sehr Ideereich ist.
    Wie kann man den eine Scheibenwischergestänge in einer Kunststoffkapsel befestigen.


    Da ist das Verschleissen ja gleich vorprogrammiert.


    Na ja was solls. Ist wieder repariert und wischt hervorragend.


    Bis dann,


    Der Ghost

    Hallo Leute,


    Kann mir vielleicht jemand auf kurzem und einfachem Wege erklären wie ich an das Gestänge der Scheibenwischer komme. Mein Scheibenwischer auf der Beifahrerseite wischt nicht mehr und ich denke mal dass dass Gestänge sich verabschiedet hat.
    Der Arm lässt sich auch ohne wiederstand bewegen.


    Ich möchte halt nicht in die Werke fahren wenn es sich verhindern lässt. Deswegen hoffe ich auf Eure Hife.


    Danke schon mal im vorraus.


    Der Ghost

    Hallo Leute,


    Sagt doch mal wo kauft ihr für Euren Stilo Bremsbeläge und Bremsscheiben?


    Habt ihr einen bestimmten Hersteller?
    Wie siehts denn mit Eurer Erfahrung von bei Ebay ersteigerten oder gekauftem Bremsenmaterial?


    Muss wohl bald neue Scheiben und Beläge haben weiss aber nicht so recht wo ich die kaufen soll...



    Grüsse Euer Ghost

    Hallo Leute!


    Ich habe in meinem Stilo den Subwoofer mit Verstärker von der Werke einbauen lassen. Und jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand von Euch ein paar Daten von dem Ding hat??


    Versorgt dieser Verstärker auch eigentlich die anderen Boxen oder ist der nur für den Sub zuständig?


    Wäre cool wenn mir einer diese Fragen beantworten könnte. Danke :-)


    Bis dann
    Der Ghost