Da blickt ja keiner durch. Warum so unharmonisch?
Beiträge von Prime Evil
-
-
-
Hallo Nadine
Willlkommen im Club. Bin leider nicht aus Deiner Gegend. Mußt Dich etwas gedulden, die sind alle noch etwas langsam, weil es so kalt ist:-)
-
11,5 Liter ist bei anständiger Fahrweise kein Problem.
-
Nö machen wir lieber die Bananenbomber noch etwas böser
-
Leony
Die sollen sich alle hinten Anstellen zum Balzen:-) Du weist was ich meine:-) -
Wird sich nichts ändern? Da finde ich Deine Aussage aber falsch. Von Bush senior zu Bill Clinton war es eine riesige Verbesserung. Der Clinton war der erste der noch Geld nach seinem Haushalt übrig hatte... Und seine Affäre? Na ja soll der Bush doch lieber seine alte legen als den scheiß Krieg mit dem Irak. Der war unnötig ohne ende. Ich würde mich freuen, wenn Kerry seine chance bekäme
-
Das GT Cabrio wird wohl mein Stilo Nachfolger....
-
Die software kannst zu z.b bei Kazaa downloaden. Ich glaub die Adresse ist Soulseek.com Oder nimm die Suchmaschine. Neuste Software ist glaub ich 1.54
-
Also wenn man mehr auf Clubsounds steht , dann ist Soulseek wohl das beste. Wenn ich länger auf meine Vinyl Platten warten muß, sauge ich mir die Tracks da runter, und da hat es bis jetzt jeden Track gegeben, auch wenn die Platte oder der remix noch so selten war...
-
Von mir auch alles Gute! Hatte auch warten müssen bis ich fahren durfte.. Ist hart vor allem wenn du ein geiles Auto in der Garage hast. Bei mir war das aber schon vor 10 Jahren:-)
-
Das hat man schon versucht.... Wollen nichts rausgeben...
-
Kann mir das jemand besorgen. Den Turboumbau will ein Kumpel von mir , der will das aber selber einbauen, da Novitec das Teil nur bis 50000Km einbaut. Der Motor hat aber schon das Doppelte auf dem Buckel. Die wollen das nicht herausgeben zum Selbereinbau. Hilfe....
Gehört eigentlich ins andere Board, hier ist aber mehr los