Beiträge von hotelhons

Moin Uwe,

ja, befürchte auch das es das linke Lager ist. Kann mir nur nicht vorstellen, das so ein erfahrerener Schrauber wie mein Kollege die falsche Seite wechselt.

Mal was ganz anderes, find das ja lustig, das gerade du antwortest, hast noch Kontakt nach Schleswig ? Kannst dich wahrscheinlich garnicht mehr an mich erinnern, Mario Honschek, ich glaub über Roman kannten wir uns, vor Lichtjahren.

Gruß

Moin,
    bei meinem Palio Weekend war scheinbar Radlager vorne rechts defekt.
    Nach dem ersten Einbau eines neuen (hochwertigen, kein EBay Sche..) gleiche Problem immer noch.
    Also bei Teilemann beschwert, neues bekommen, eingebaut, Geräusch immer noch da.
    Mein Schrauber konnte ich gerade noch aufhalten, das er sich an der Hallendecke aufknüpft.
    Also Kollegen, wo kann das Problem sein ????????
    Radlagergehäuse ? Wenn ja dann gleich eines bitte mit Preisvorschlag anbieten !

Moin,
    da bei mir die Lüftung leider nicht die Frontscheibe beglückt, wollte ich die Blenden für Schalterleiste und Lüftung abbauen. Nur da scheiter ich leider schon dran.
    Direkt unter dem Radio hab ich ab bekommen, nur der Rest sitzt fest und ich finde keine Schrauben.
    Würde mich über Hilfe echt freuen.

Mario