Danke erstmal für die Antwort.
Also ich muss so sagen ich wusste net das die anzeigen im auto so ungenau sind. weil hab mich eigentlich darauf verlassen was die anzeigen.
Also wenn der Motor warm ist und er läuft im standgas zeigt mir die onboardanzeige 1.5 - 2 Bar an sowie ich ein bisschen gas gebe dann steigert sich der druck auf ca 2.5 - 3 Bar oder mehr. Kann ich eben net genau sagen da die anzeige im Auto nur bis 3 bar geht. Das öl und den filter Habe ich bereits gewechselt. habe mir wegen dem öl einen fachmann ( naja soweit mann das sagen kann A.T.U )grins zurate gezogen. Habe auch nicht das billigste Öl genommen.
Der Km Stand ist 190000 Km.
Werde mich mal kundig machen bei wehm ich den öldruck mal messen lassen kann.
Ich hätte mal noch ein anliegen bzw Frage!
Laut meinen Anzeigen im Auto steigt auch die temperatur des Öl´s auf über 160 Grad aber eben nicht immer, manchmal auch nur bis 100 Grad!!! kann das am ende alles mit der ölpumpe zu tun haben???
Sowie habe ich das problem das mein Tacho net geht, aber nur die Geschwindigkeitsanzeige, dieser ist aber in ordnung( habe ich prüfen lassen) und der Fühler am getriebe ist auch in ordnung.
Weiß jemand woran das liegen kann oder wo da nen fehler ist, bzw. wo das kabel vom fühler im fahrgastraum angeschlossen ist??
MFG Stefan