Ich hab's
Ich hab die Batterie, für 6Std. abgeklemmt und wieder angeschlossen. Festerheber, neu programmiert! Und es ging wieder
Beiträge von palio178
-
-
Hallo Freunde,
Ich hab ein Problem mit dem Tempomat. Dieser lässt sich nicht einschalten. Wenn ich den Schalter auf on drehe, leuchtet die grüne Tempomatleuchte nicht. Sicherung ist auch ok. Habt ihr eine Idee, was hier das Problem sein könnte? Einfach mal mit Batterie abklemmen versuchen? Könnte es gar am Lenkstockhebel selbst liegen? Wie teuer, wird das wieder!Gruß Falk
-
Nein
Ans Drucklager hab ich auch schon gedacht! Da waren Sie im Mai dran, zw. neuer Kupplung
-
Servus Zusammen
Ich habe in letzter Zeit, ein komisches Rasseln / kilingeln im Leerlauf!!! Bei Last, ist es verschwunden. Meine Werke findet den Fehler nicht und es macht mich langsam wahnsinnig
Das Video, habe ich bei Facebook hochgeladen: Zeigt her eure FIATs mit Herz ; Beitrag 3. Juliich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Gruss palio178
Fiat Croma 194 / 16V / 110KW / EZ 2005 / Diesel
-
Ich habe am Freitag, ein Termin, beim TÜV! Meine Tieferlegung, eintragen.
Meine Frage ist!
Ich habe original 18'Felegen, von Fiat drauf. Darf ich sie zur Vorstellung drauf lassen? Oder müssen meine 17' drauf, wies im Schein steht!Danke im Voraus
-
Hallo Leute
Ich möchte mir ein Pioneer TS W 3002 D4 30 cm Subwoofer (2x 4 Ohm, 3500 Watt) bei Amazon kaufen. Ich weis allerdings nicht, was für eine Endstufe man da für braucht. Ich suche eine prisgünstige Endstufe! Wie z.B. McHammer Ghost 5.1, 3700 W schwarz, blaue LED-Beleuchtung oder Auna 10000W Auto Car Endstufe 6/5/4/3 Kanal Aluminium Body. Ich hoffe, das Ihr mir weiter helfen könnt.
MfG
palio178 -
Willkommen im Fiat Forum.
Und immer schön, dein roten Pflitzer polieren! Sonst wird er Rosa, wie mein 1. Punto Bj'93!
Gruß
-
Sei willkommen Tscharlie und viel Spaß hier!
Gruß palio178
-
Hallo Lutz
Herzlich Willkommen, im Fiat-Forum und viel Spaß mit deinem Fiat Multipla.
Mein Tip: Für Fans des Fiat Multipla's, gibt es ein Club -->http://www.multipla-fiat-club.de<--.
Schau mal rein, es sind gute Jungs!Gruß palio178
-
Hi
Das ist ganz Normal. Meiner hat heut, auch rum gezickt, bei -16 C. Das hat aber auch was mit dem Diesel und dem Klima zu tun. Desto Kälter, desto zäher wird der Diesel! Das heißt, bei - 22 C, wird's eng.
Ich hoffe, ich konnte dich beruhigen.
Gruß palio178
-
Hallo Alex
Ich habe mal ein Palio Weekend 70 TD besessen. Lass die Finger davon, wo nicht Palio Weekend draufsteht, ist er nicht drin . Das habe ich mir auch mal gedacht, da die ja fast gleich aussehen. Sind aber total unterschiedlich!
Ich habe mir mal Sportspiegel vom Punto 176 gekauft und Sie passten nicht ! Fiat hat mir gesagt, das keine Teile vom Punto 176 passen. Ist leider nicht so wie bei V... . Sorry
Gruß palio 178
-
Hallo
Nein! Es ist aber sin voll, die Dichtung zu erneuern. In 5000km, ist es auch bei mir so weit. Da lass ich es auch machen.
Gruß palio178
-
Hallo Primadonna-island,
Schau mal hier rein. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.http://www.google.de/imgres?im…%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1
Gruß palio178
-
Sei hier bei uns Willkommen Kallo.
Der Fiat Sedeci, ist ein gutes Auto. Der Sedeci, ist mit der Partnerschaft mit Suzuki entstanden. Viel Spaß noch, mit deinem neuen Flitzer, auch von mir.
Beste Grüße aus Niederbayern
palio178
-
Immer wieder gern.
Ich habe als Lehrling, beim Fiat Autohaus gelernt. Es gab Höhen und Tiefen in der Marke.Mein 1. Auto, war ein Punto 1.1 mit 55 PS .
Mein 2. Auto, war ein Clio --> Ein Reinfall <-- .
Mein 3. Auto, war ein Palio Weekend 1.7 TD mit einer Km-Leistung am Ende, von 523.700 Km ( Ich werde immer um Dich Trauern ).
Mein 4. Auto, war ein Grande Punto 1.3 MjTD mit 125 PS --> Ein Kolbenfresser mit vielen Krankheiten <-- .
und jetzt ein Croma 1.9 MjTD mit 185 PS, ein Traum .Mein Fazit:
Entweder, man Liebt Ihn oder man Schiebt Ihn! I'Love Fiat, 4ever
Das war mein Statement, des Tages
Gruß palio178
-
-
Hallo II spark
Ich empfehle dir ein K&N Tauschfilter mit Reinigungsset. Nach 20.000 Km, machst du ihn sauber und versiegelst ihn wieder. Dann hast du auch keine probleme mehr mit ständigem Luftfilter kauf.
Gruß palio178
-
@guerriero
Mein alter race chip Pro war Li 0 Re 0 eingestellt. Jetzt habe ich mir von chip4power, den Motor Fein tunen lasen. Ist besser als die Box.Vorher: 104 KW (141 PS) / 3774 U/min und 336 Nm / 1893 U/min
Jetzt: 136 KW (185 PS) / 4071 U/min und 436 Nm / 2357 U/min -
Ich: für Sommer und Winter - Fiat Croma 1,9 EZ 2006
für Sommer - Fiat Topolin EZ 1939Frauchien: für Winter - Fiat Panda 750 EZ 1990
für Sommer - Fiat 500 EZ 1967 -
Hallo BellaFiat
Ich habe mich für meinen Croma, für die Reifen: Michelin Alpin 205/55R16 91T entschieden, für 119€/Stk.. ATU wollt mir auch die Conti empfehlen, aber ich wollt die besten auf dem Markt.
Gruß palio178