Also die Reifengröße ist bei beiden natürlich gleich - 195/65R15.
Der FIAT Ulysse ist EZ 29.03.1996 und ein 2.0 l Benziner
Der FIAT Stilo ist Bj. 12/2002 und ebenfalls ein Benziner.
Sorry, aber das wusste ich nun echt nicht daß es bei Stilo sooo viel verschiedene Modelle gibt - hatte ja noch nie einen!
Wenn noch mehr Infos nötig sein sollten muß ich den Verkäufer auf Ebay Kleinanzeigen nochmals fragen. Gruß
Beiträge von Ulysse
-
-
Hallo Zusammen,
von der Reifengröße passt alles genau, nur sind die Reifen auf Felgen für Stilo montiert, ich benötige sie aber für Ulysse.
Kann mir nun jemand sagen, ob der Reifensatz auf den Stilofelgen trotzdem passen oder müsste ich umfelgen?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neue Info lt. Ebay Verkäufer: der Stilo ist Bj. 02/2001 mit einem Motor 1,9 JTD
Mein Ulysse nach wie vor EZ 29.03.96, 2.0 Benziner
Ich glaube nun selbst, das wird mir zu kompliziert und kaufe besser nen Satz Reifen und gut ist`s. -
Hallo Robert,
habe seit 8 Wochen auch einen Ulysse 2,0 l Beziner, 89 KW, und exakt dasselbe Problem. Das Standgas ist praktisch nicht mehr vorhanden. Sobald ich durchgehend bremse (also keine Stotterbremse tätige), geht er aus. Anspringen ist kein Problem. Aber so macht Fahren natürlich keinen Spass mehr. Verdächtig finde ich dann noch, dass das Problem das erste Mal auftrag, nachdem es so heiß geworden ist (jetzt in 2010). Weiß jemand einen Rat wonach ich zuerst schauen lassen soll? Z.B. Leerlaufregelung etc.Wäre zu schön, wenn jemand etwas weiß in der Richtung. Viele Grüße "Ulysse"