Beiträge von fiatracer

    hey hey,
    also bei meinem bravo ist die fahrerseite damit ausgestattet
    aber die beifahrerseite nicht da muss man solang drücken
    bis sie unten oder oben ist.....


    mfg

    ich bin neu hier und hätte mal eine frage weil es jetzt kalt is draußen....


    und zwar bei meinem bravo GT geht die temperatur anzeige nie
    höher wie der zweite strich (wärend der fahrt) dadurch kommt
    nicht grad warme luft aus den lüftungsgitter und man friert die
    ganze fahrt über bei den außentemperaturen.......das ist schon
    von anfang an so seit ich ihn habe aber jetzt war ich anfang
    der woche im stau gestanden 1,5 stunden lang ohne einen
    mm voran zu kommen.....und hatte aber mein motor die ganze zeit laufen
    und auf einmal ging die temperatur anzeige ein bisschen über die hälfte...und
    es wurde richtig kuschlig warm im auto!!!!!!!kaum bin ich dann wieder raus gewesen aus dem stau und gefahren sank sie wieder unter den zweiten strich und ging nicht mehr höher....und es wurde wieder kälter weil mehr kalt wie warm rauskam....


    viel. kann mir ja jemand helfe weil er das gleiche probl. schonmal hatte oder so...


    danke im voraus schonmal


    Gruß fiatracer

    Hey Hey,


    also so viel ich weiß geht des vieleicht ne halbe stunde stunde aber man muss ziemlich vorsichtig sein mit den plasmatachos gehen leicht kaputt.......


    aber mal ne andere frage wo bekomm ich die plasmatachos her brauch einen aber net die billigen von fk.....kann mir da jemand weiter helfen???? bitte is dringend....

    Hey Leute,
    ich habe ein problem und zwar hab ich mir mein auto fiat bravo 1.8 GT gekauft und laut vorbesitzer wäre die eingebaute batterie 1 jahr alt.... hab ihn aber letzt nach 2 tagen stand nicht mehr anbekommen hab eingebaute schrottgurte die auf dauerstrom geklemmt sind aber die ziehen ja normalerweise sehr wenig.Batterie hat 41A.....


    Bitte um hilfe danke


    gruß Timo