Beiträge von Gelbe_Knutschkugel

    Schön blond auf jeden Fall ;-)


    85000 feinste Talerchen, oh mann ich glaube ich sollte doch auswandern. Und vielleicht sollte ich mich versteigern lassen, dann werde ich doch noch reich :lol:


    Je mehr die glühen um so besser, der kleine hat es verdient groß rauszukommen.


    Ich bin ja mal auf den Kombi gespannt, wenn der denn tatsächlich kommt.


    So, aber nu muss ich mcih um meine Versteigerung kümmern....... :024:


    Grüßlies

    Und nochmal Hallo,


    mein Name ist immer noch Gelbe_Knutschkugel, manche in meinem Umfeld verspotten mich als Postauto und wollen mir immer so Hörner aufkleben. Voll gemein...


    Ich wurde 2007 in Polen zusammen geschraubt, geschweisst, geklebt und wat weis ich nicht was noch alles. Meine Geburtsurkunde erhielt ich dann im Dezember 2007 kurz vor Weihnachten.


    Dieses Jahr werde ich schon 3 Jahre alt. Seit dem ich rollen gelernt habe war ich schon viel unterwegs und die Fachwelt spricht von 100 PS unter der Haube. Ich bin ein gelbes Sportmodell und war der erste gelbe Kugelblitz im Bonner Raum. Ich trage Aluschuhe mit breiteren Sohlen. Damits nicht zu warm im inneren wird regel ich meine Temperatur Klimaautomatisch. Damit es nicht langweilig wird, besitze ich ein Schiebepanoramadach. Im Sommer besonders schön.


    Wenn ich nicht gerade irgendwo parke, fliege ich durch die Lande. Wenn ich groß bin möchte ich ein Abarth sein...seufz...


    bis dahin träume ich weiter und wünsche allen einen schönen Tag.


    Grüßlies
    Gelbe_Knutschkugel

    Hi Flash,


    vielen Dank. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was hier so passiert.


    Bisdahin fliege ich weiter durch die Gegend und durchs Forum und bring mich mal auf den neuesten Stand.


    Herbstliche Grüße
    Gelbe_Knutschkugel

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Gelbe_Knutschkugel, werde im Dezember 3 Jahre alt, und würde gerne hier mitmischen.


    Ich fahre gerne durch die Gegend, manchmal geht mit mir auch der Stier durch und ich rase mit meinen 100 PS durch die Lande.


    Meine Lenkerin wollte niemals Fiat fahren doch ich habe es geschafft, dass sie ihr Wort bricht. :razz:


    Tja und nu bin ich hier gelandet und würde mich freuen wenn ihr mich in eure Runde aufnehmen würdet.


    Ich wünsche allen eine schöne Zeit


    Viele Tüütende Grüße
    GelbeKnutschkugel