Habe beim Stirnrad die Makierung gefunden aber das gegenstück fehlt finde das nicht am Block die Makierung falls Du noch mehr hast ggf.Fotos davon Mail doch---
a-m-k.behr@t-online.de
meine Mailadresse danke
Habe beim Stirnrad die Makierung gefunden aber das gegenstück fehlt finde das nicht am Block die Makierung falls Du noch mehr hast ggf.Fotos davon Mail doch---
a-m-k.behr@t-online.de
meine Mailadresse danke
Also ich habe einen Fiat Palio weekend 1,2 75 ps
Hi ich bin neu hier und habe Probleme vielleicht kann mir jemand Helfen !!!!
Mein Fiat Palio weekend 1,2 ist auf einmal ausgegangen und Batterie zeigte an.Er sprang auch nicht wieder an-als ich zuhause wieder war meinte mein Mann das der Zahnriemen locker ist vielleicht ist er verrutscht nun suchen wir die OT Einstellungs hinweise und finden nur eine oben aber die der unteren fehlt keine eindeutigen merkmale .
Hat irgentjemand Fotos die er Mailen kann oder Tipps wie die untere aussieht???
Bitte Mailen!!!!
Danke lg manuela
Hilfe---Bin an der Ampel stehen geblieben Auto aus --Batterie leutete auf ging nicht mehr zu starten. Zuhause sah mein Mann das der Zahnriemen locker war
nun fragen wir uns ob er nur verrutscht ist und dier Neu gespannt werden muß und eingestellt werden muß !!!
Kann mir jemand sagen wo ich drauf achten muß beim einstellen und wo die OT Stellung ist????
lg manuela
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat