So, nun ist der Supergau perfekt:
Habe gestern die Karre in die Werkstatt zur Reparatur der Zylinderkopfdichtung gebracht.
Die erste Hiobsbotschaft, die Einspritzdüsen lassen sich nicht demontieren, die müssen zerstört werden, Neupreis € 315.- pro Stk.
Dann heute, der Kopf ist herunten, auch jetzt lässt sich nur 1. Düse demontieren, d. h. neuer Zylinderkopf.
Weiters sind die Nockenwellen eingelaufen und auch dei Kipphebel defekt...
So, da wären wir dann bei so ungefähr € 6000.- alles zusammen, dann weiß ich aber immer noch nicht, warum der ganze Krempel verreckt ist, denn für mich sieht das so aus, als ob da die Schmierung versagt hat, und was da wiederum die Ursache sein könnte, das wissen nicht einmal die Götter...
ICH MAG NICHT MEHR - 6 Jahre und 127.000km - DAS KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN !!!