schon klar nur von der zeit her ist es eng es noch dorthin zu schaffen, sie arbeitet bis 5 und dann quer durch wien zum händler....naja =)
Beiträge von zeljko
-
-
das haben wir eh noch nie gemacht bei der kiste! mal sehn was da raus kommt :-?
-
hm ja anscheinend.....ab zu den abzockern =)
-
also der keilriemen ist gespannt und ok, frostschutz ist auch drinnen bis -30 grad. und die temperatur kann ich nicht ablesen da die anzeige nicht geht bzw. selten da ja das thermostat ständig offen ist....mfg
-
puuh wie kann ich das anstellen?
-
ok meine sind rehbraun innen teilweise auch weis wie die originalfarbe innen.....
-
macht sich da was an den zündkerzen bemerkbar?
-
tja undicht ist nichts, aber wenn ein halber liter in 3 monaten verschwindet würde man nichts merken am auspuff oder? und warum ändert sich da was an der leistung? mfg
-
da hab ich eh ne frage zum zahnriemen...beim 1.6 16v ist da ja so ein kleiner plastikdeckel auf der zahnriemenabdeckung drauf wo man dann die zwei roten striche sehen sollte von den nockenwellen richtig? nur das problem ist das die roten striche wieder nicht zueinander stehen und aber müssten oder? heute hab ich festgestellt das wasser im ausgleichsbehälter fehlte der war leer, olstand stimmt nachwievor und qualmen tut er hinten auch nicht, kann das sein das im 2ten kühlkreislauf noch wasser reingekommen ist? weil das thermostat ist kaputt das weis ich....mfg
-
bitte nicht soviele tipps =)
-
hallo! meine freundin hat einige probleme bei ihren fiat und wollte euch fragen ob ihr viel. diese probleme kennt bei diesen modell!
als erstes übrhaupt keine leistung!!! ich schätze auf max. 70 ps mehr hat er nicht...zahnriemen wurde vor kurzen getauscht, brachte nix, neue zündkerzen-kabel-ventilreiniger usw. probiert nichts....
dann ruckeln wenn man vom gas weggeht.....
man kann nicht eine drehzahl nicht halten, sprich gleiche pedalstellung und das gas wird weniger?!?
und ich glaub mim thermostat hats was, gestern wurde das auto nach ner zeit nur noch lauwarm drinnen und blieb dann auch so....sprich die heizung wollt nicht mehr richtig?
hoffe ihr könnt mir gute tipps geben! =) danke im voraus