Beiträge von TurboRalle

    Hallo ,


    bin selber auch nicht lange hier aber es ist ein sehr nettesforum ;)


    Bin auch noch mit 19 nen Youngtimer welcome ;) ausserdem fahren wir ja so gut wie die selbe karre ;) (Fiat Bravo 12v .s)

    ;)



    Hallo zusammen warscheinlich (99%) ist meine lichtmaschine hinüber & da wollte ich euch das ORAKEL^^ mal fragen was mich das in der zukunft kosten wird! Ein guter freund von mir sagte er hätte eine im internet für 135€ plus versand also 145€ gefunden! Was meint ihr find ich was günstigeres? Mein Fahrzeug: Fiat Bravo 12v 1,4Liter baujahr 1997!


    ach ja und noch eine Frage kann man das teil eventuel selber einbauen?
    wenn ja eine einbauanleitung wäre echt nett! bin erst 19 und hab nicht sehr viel erfahrung & ich dachte auch das Fiat ein recht rubustes AUTO wäre da in meiner heimat dieses auto jede straße und steigung ohne mühe bezwingt! Ausserdem machen diese Autos dort selten problemme :(


    ich bendanke mich im vorraus


    cao.cao.

    Hallo,


    ich nen problemm mit meinem Fiat Bravo 12v Bj.97


    unzwar leuchtet meine batterieleuchte auf obwohl die batterie erst seit ner woche eingebaut ist! Auserdem ist die servo heute abend ausgefallen und funktioniert nicht mehr er startet auch verzögert und wenn er dan leuft klakkerts im motorraum richtig auch beim fahren ein ganz heller ton!


    hat einer ne ahnung?

    Hallo,


    wiedermal ich;)


    undzwar funktioniert mein Radio im Bravo 12v .s nich!


    es ist das Standart Radio!


    so viel zum Radio: Es funktioniert nichts es geht nich mal an!


    der wagen stand lange vieleicht hat der vorbesitzer den stecker gezogen zur batterie
    damit die nicht schlapp macht wenn ihr das gleiche meint wo ist dieser verdammte stecker?!

    Hallo,


    Hab ein problemm mein schreibenwischer hinten war eingefrostet und jetzt funktoniert er nicht mehr hab ihn einmal eingeschaltet jetzt klakkerts immer wen ich ihn an machen aber er wischt nicht!!!


    Muss ich vieleicht warten bis es wieder auch innen auftat also in der mechanik oder is das teil hin?