Beiträge von elab

    Ich glaube nicht dass die Jutta sich da nochmal äußert, aber würe schon interessant was rausgekommen ist. Ich habe letztens ein Auto ohne zu sehen gekauft und bin echt zufrieden.




    Edit by Fiatracer: Link entfernt da er 1. Nicht zulässig ist 2. nicht wirklich mit dem Thema zu tun hat!

    Also ich muss sagen, dass ich es als Frau geschafft habe, einen Reifen zu wechseln. Werkzeug war mit an bord und auch ein Reservereifen. Es lag auch nicht an der Wartung, dass der Reifen kaputt ging. Das war ein fieses Schlagloch und leider Niederquerschnittreifen. Vorne Reifen platt und hinten eine Beule in der Wand des Reifens.

    Das Flackern der Öllampe kann was mit Drehzahlschwankungen zu tun haben oder dass er wirklich zu wenig Öl hat. Würd ich sofort mal testen lassen.




    edit by White_Evo:
    Link entfernt! Nicht zulässig.

    Wenn die ABS Lampe nur ab und zu leuchtet ist es ein verschmutzter Sensor. Wenn es knarzt beim Bremsen würd ich schon mal die Bremse prüfen lassen. Evtl wird ein Bremssattel fest. Bei Trommelbremsen hat man das auch, dass sie festgammeln

    Auf einen Tauschmotor weisen die Händler eigentlich sehr gerne hin und geben dann auch dessen Kilometerleistung an. Wenn er das nicht gemacht hat, dann hat er sicher einen älteren eingebaut. Anhand von Verschleißspuren kann ein Sachverständiger die Kilometerleistung in etwa benennen. Das muss aber ein Gutachter sein und das ist sicher nicht billig.


    EDIT by White_Evo: Link entfernt. Verstößt gegen die Regeln.

    Also ich wusste davon auch nix. Ich weiss nur, dass man beim Abschleppen auf der Autobahn die nächste Abfahrt nehmen muss, dass man zum Schleppen glaub ich einen Lkw Schein braucht, aber ich war zum Glück noch nicht in der Situation. Mir passierte es mal in der Stadt als ich heimfuhr :)


    EDIT by White_Evo:
    Link zum Onlineshop entfert, da nicht zulässig.

    Ja man kann ein neues Auto nicht mit einem alten vergleichen. Sicherheit geht vor und optisch solls ja auch gut sein, aber der Verbrauch ist auch nicht viel geringer leider


    EDIT by White_Evo:
    Link zum Onlineshop entfernt, da nicht zulässig.