Beiträge von fraenki

Hallo,
    ja es war die Nockenwelle und dazu noch die Ölpumpe. Danke. Der Wagen ist jetzt in Polen zum ausschlachten. 2 Monate gefahren, Geld i.A.

Gruß
    fraenki

Hallo
    ein Nachtrag zu meinem Problem.
    Mittlerweile rattert er wie eine Nähmaschine und hat keine richtige Leistung mehr. Ich ahne nichts gutes. Ach so, er hat 197000 km runter

Hallo,
    mein Brava EZ 97 klappert manchmal im Motor, hört sich an als wenn die Ventile klappern. Dann geht eraus, wenn ich die Kupplung trete und ganz schlecht wieder an. Hat jemand diese Erfahrung gemacht oder kennt sich damit aus, was das sein könnte?
    Danke
    fraenki

Hallo,
    ich habe mir gerade eien Fiat Brava Bj. 1997 gekauft. Habe in der Anleitung gelesen, das man den Masterschlüssel haben muß, um die Wegfahrsperre frei zu bekommen, falls die mal nicht mehr geht. Ich habe keinen Masterschlüssel dazu bekommen, sondern nur die 2 blauen und Codekarten. Der Händler sagte mir, er habe keine weiteren Schlüssel. Meine Frage nun, muß man den Schlüssel haben, oder reichen die Code Karten aus?.
    2. Frage: Meine Kilometerzählerbeleuchtung geht nicht, was brauche ich da für Birnen und wie kommt man da ran?

fraenki