Beiträge von fiatbravo1990

    Mahlzeit ich hab da auch ein Problem mit meinem EVO und zwar hatte ich den im Dezember mal einen halben Tag auf einem Park and Ride Prakplatz stehen gehabt. Und als ich mit meinem Auto dann heim fahren wollt und ich an einer Ampel stehen bleiben musste und dann anfahren musste und ich in den 2. Gang schalten wollte ging dieser nichtmehr rein. Als ich dann weiter schalten wollte, und ich in den 4. gang schalten wollte ging nichts mehr als ich dann auf einen Parkplatz gefahren bin, habe ich festgestellt das der 2.4 und der R Gang nicht mehr rein ging. Als ich wegen meiner Parkposition rückwärts fahren musste musste ich den gang Hebel zumir Drücken damit er drinn blieb, nach ein oder zwei meter wo ich rückwärts gefahren bin hat es auf einaml einen sehr lauten Schlag gegeben. Und seitdem gehen die Gänge wider rein nur ab und zu kracht der zweite Gang wenn ich schalten möchte.


    Ich war auch schon in der Werkstatt damit, wegen der Garantie nur die haben gemeint das liegt am Winter aber mitlerweile wars ja auch zwischen durch wider ein bischen wärmer und ich hatte das Problem drotzdem.


    Was mein ihr was ich machen soll weiterversuchen oder gleich bei Fiat melden.


    MFG: Maddin


    Fahrzeug: Fiat Punto EVO 1,4 60 PS