Beiträge von Andy_1974

    Hallo
    Ich habe meinen Fiat Doblo jetzt Seit dem 12.04.11 und bin gestern durch die Waschstrasse (hätte ich das mal gelassen)!
    Ich danach mal geschat ob alles sauber ist was sehe ich auf der motorhabe alles Feine Kratzer!
    Ich den Typ von der Waschanlage gehollt und gefragt wann se denn mal die Lapen getauscht haben! Seine antwort das weis ich nicht. Nun muß ich dort morgen noch mal hin da der Chef nicht da war mal schaun was der mir sagt.
    Also ich und Waschanlage! So schnell nicht wieder!


    Nun mal ne Frage könnten die Kratzer mit Polieren noch mal weggehen?
    Oder hat jemand einen Tip?


    mfg
    Andy

    Also die Glühlampe auf der rechten Seite kannst du ohne Ausbau des scheinwerfers nicht ersetzten! Und leider stimmt es das Fiat sich nicht an denn Kosten beteiligt ausser du hast noch Garantie auf dein Fahrzeug dann wird das Bezahlt (sollte zumindest)!VVieleicht ist da auch etwas Feuchtigkeit drin und gefriert dann! Mal versuchen etwas öl reinzu bekommen.
    mfg
    Andreas

    Danke für die Begrüßung!!
    Mein Kolege und Fiat Verkäufer hat sich auch endlich gemeldet! Der Wagen kommt aber wann weis ich nicht er sagte Letzte Woche Ende März! Wie lange dauert sowas in der Regel bis der Neue Doblo bei uns in der Werkstatt ist? Muß dazu sagen das ist mei Erster Fiat und Neuwagen.
    Mfg
    Andy

    Mein Name ist Andreas bin 36 Jahre und komme aus Bremerhaven!
    Habe mir Heute einen Doblò Cargo Personentransport Kombi SX 1.4 Benzin Euro 5 bestellt! Und warte nun auf den Anruf meines Verkäufers wann er denn Geliefert wird! Ich Arbeite bei Fiat Pro. daher habe ich mich mit meine Frau für den Doblò Cargo Personentransport Kombi SX endschieden. Mal schaun ob es keine Fehlendscheidung war!
    mfg
    Andy