hi,
materialgutachten habe ich auch, nur damit komme ich ja nich weit. Trotzdem danke.
hi,
materialgutachten habe ich auch, nur damit komme ich ja nich weit. Trotzdem danke.
Hi,
Hat jemand zufällig ne ABE für Scheinwerferblenden fürn Punto??? Habe die Blenden gekauft nur leider war keine ABE dabei... und bei den herstellern kosten die so um die 15 euro rum. Also wäre cool wenn jemand eine aufm rechner hätte oder einscannen könnte.
mfg
Hi,
Passen eigentlich GT Stoßdämpfer auch in alle anderen Punto 176??
mfg
Ja da ist eine bei, allerdings auf Englisch......
ok, danke für die Hilfe Jungs.
Werd mich wohl für die 195er entscheiden.
Hätte da schon die nächste Frage :D, weiß einer von euch wie man ne Alarmanlage anschließt, hab da nämlich überhaupt keine Ahnung von. Is ne Benxon. Will die mit an die zentralverriegelung anschließen, also quasi wagen per fernbedienung abschließen.
mfg
Und wie siehts mit 205/50 aus??
Hab mir jetzt auch felgen 7J x 15 ET 28 gekauft bzw. ersteigert . Meine Frage ist jetzt welche Reifen größe kann ich da jetzt maximal draufmachen ohne Börteln oder ähnliches machen zu müssen.
mfg
Hi,
Weiß einer mit welcher Spediton man günstig Alufelgen abholen und versenden lassen kann.Hab zwar schon auf diversen Seiten geguckt, aber irgendwie find ich nix. Danke vorab für die Hilfe.
mfg
Marc
Jau das man die an der C-Säule fest machen kann weiß ich ja. Nur es gibt ja auch diese Adapter zur Befestigung am D-Punkt also an der Rücksitzbank, und ich wollt wissen ob man diesen Adapter auch für schroth gurte mit Rolle nhemen kann?
mfg
Ich habe die mit der Rolle.
Hi,
Habe zwei Schroth Gurte mit Rolle, wollte mal wissen ob man die nur hinten an der säule montieren kann, oder auch irgenwie an der rücksitzbank?
mfg
ok, bin schon gespannt. mal so ne Frage nebenbei, wie kriegt man eigentlich den schaltknauf ab??? Wollt dat gestänge nen bisschen kürzen.
Hi,
Wollt mal fragen ob jemand erfahrungen mit diesem Fahrwerk gemacht hat und man es empfehlen kann oder nicht?
mfg
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat