Beiträge von Snowy

    Hallo Ivan,


    mein Punto ist BJ 2004 hat 75 PS und die übliche Ausstattung, würde ich so als Lai mal sagen ;-)


    Naja, er sieht gut aus und hat einen CD Player - aber das war wohl nicht gemeint.


    LG
    Snowy

    Dann will ich mich mal kurz vorstellen:
    Seit etwa einer Woche gehöre ich ebenfalls der Fraktion der Fiat Fahrerinnen an :-D
    Was mich auch sehr freut. Wobei mich, ich will mal ehrlich sein, meine Liebe zu Italien zum Fiat Händler geführt hat.
    Noch ein wenig zu mir, ich bin 39 Jahre, eine Frau, hier sind wohl mehr Männer :-?
    und bin in der Touristikbranche tätig.
    Ich fahre nun einen Fiat Punto. Mein Traum war es den kleinen Fiat 500 zu kaufen. Aber solange ich Kinder zu kutschieren habe und die damit verbunden Sport Utensilien usw. kann ich es mir leider noch nicht erlauben so einen kleinen Flitzer zu kaufen.
    Hier im Forum habe ich auch schon einige Fragen gestellt :-) und hoffe nun auf Antworten und vielleicht ein paar nette Gespräche.
    Liebe Grüße
    Snowy

    Hallo, ich bin neu und ich bin auch erst seit kurzem Fiat Fahrerin.
    Was mich interessiert, gibt es über Fiat Fahrer auch ein Klischee? Es wird ja immer wieder gesagt, sag mir welches Auto du fährst und ich sag dir wer du bist. Mir fällt da ein das man über Mercedes Fahrer sagt das sie eher konservativ sind, VW Fahrer sollen wohl fröhlich sein usw.
    Wie sieht den nun der "typische" Fiat Fahrer aus bzw. wie ist sie/er?
    Und kennt ihr noch mehr solche Klischees? Oder ist da tatsächlich was dran?

    Hallo an alle Fiat Fahrer, ich bin neu hier und erst seit kurzem Fiat Fahrerin. Und deshalb habe ich gleich ein paar Fragen:
    Gern würde ich meine Fahrräder mit in den Urlaub nehmen. Es sind 2. Mein Fiat Punto hat allerdings keine Anhängerkupplung. Nun würde ich mir gern einen Radträger für die Heckklappe kaufen. Weiß aber nicht welchen. Er sollte die Räder sicher tragen, das Auto nicht zerkratzen und natürlich sicher sein. Vielleicht kann mir auch noch jemand sagen ob so ein Heckträger dem Auto irgend wie schadet. Danke schon mal für eure Hilfe :-)