bitte schließen
Beiträge von gecon
-
-
der Kostenvoranschalg bezieht sich ja nicht auf die Achsaufhängung sondern auf die restlichen Mängel die ausserdem noch behoben werden müssten
kann möglich sein das da jemand übern Boardstein geknallt ist ich hab mein Auto ja zeitweise als baustellenfahrzeug der Firma in der ich gearbeitet hab zur Verfügung gestellt keine Ahnug was da evtl passiert ist
-
hallo,
es ist ein 96er Bravo also der alte.
ich hatte den schon auf der Bühne, Radlager ist es nicht da nichts klappert oder knackt oder rauscht nichtmal Spiel ist drauf. Die Dome sind auch in ordnung, kein Federbruch, Stosis sind auch noch gut.
Wie gesagt ohne ne Achsvermessung ist da nichts festzustellen, das rad steht einfach nur schief
-
hallo leute,
ich war schon in ner Werkstatt da mein Hinterrad ( Fahrerseite ) schief im Radkasten steht. die könn aber ohne ne Achsvermessung nichts feststellen, die kann ich mir aber nicht leisten da ich hartzi bin und ein Kostenvoranschlag ohne die Hinterachse einzubeziehn schon 1200 € ergeben hat was alles repariert werden müsste bezahlt hab ich das teil 500€ somit ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Trotzdem hätte ich gern gewusst was das Problem sein könnte und was mich die Rep kosten würde da ich mir kein anderes Auto leisten kann, vermutet wird das der Achsstumpf beschädigt ist.
Hat schonmal jemand dasselbe Problem gehabt?
Bin über alle hilfreichen Antworten dankbar.
MfG gecon