Beiträge von den21

    Hi,


    habe heute meinen Auspuff wechseln lassen und jetzt wollen die mir doch echt erzählen ich benötige nen neues Flexi Rohr. Der Wagen hört sich jetzt mit dem neuen Auspuff echt noch heftiger an als mit defekten, Grund sei eben das Flexi Rohr. Entspricht das der Wahrheit oder wollen die mich verarschen?

    Hi,


    wenn ich bei meinem Punto Gas gebe ist in den ersten 2-3000 umdrehungen nen pfeifen zu hören, gehe ich vom gas hört das auf, oder wenn ich viel gas gebe? kann sich das jemand erklären?

    Ich habe bei mir das Problem, das der Motor quiescht.
    Habe ihn auch ausgebaut das ich dachte es könnten blätter sein, aber nichts. Immer wenn ich den Motor in ner anderen Position halte als er eingebaut wird, quiescht der nicht. Was kann das sein? Habe gewisse stellen schonmal geschmiert, aber nichts.

    hallo,


    habe nen fiat punto I, drei türer. leider gehen die türen sehr weit auf, so das man schon das gefühl hat,
    das sie rausspringen. kann man das ihrgendwie richten, also das die tür etwas schwerer aufgeht?

    hi,


    mein radio "sony CDX S2200" hat wohl keinen anschluss für den remote, was nun? der remote hängt selbst an den chinch kabeln, ist das richtig?


    müsste der verstärker nicht schon an sein, ohne den remote. habe plus und masse angeschlossen, 2 boxen, das ding auch auf nur 2 boxen eingestellt, aber es bleibt aus.

    Hallo,


    ich will in meinen 97ér Punto I 176 nen verstärker verbauen.
    Nur weiß ich leider nicht so recht was ich alles beachten muss!
    Meine erste Frage ist, wenn der Verstärker an der Batterie ist, bekommt er dann die ganze zeit strom?
    Die Chinch kabel haben doch nen sog. Remote leitung, steuert die das?


    Kann ich die Batterie einfach abklemmen? Oder muss ich bezüglich meiner Airbags was beachten?


    Sonstige Tipps nehme ich auch sehr gerne an!

    Hi,


    möchte gerne mein Auto tönen, also die scheiben. Welche Folie ist da die beste, also welche schirmt mich am besten vor neugirigen blicken?
    man kann sich doch auch in die beiden vorderen scheiben folien reinmachen, oder?

    ja aber was für felgen hast du? also du hast dir die felgen geholt und gut ist, oder musstest du noch beim tüv auftauchen? ein paar felgen habe ich mir schon rausgesucht, aber da waren immer gewisse auflagen für da, wie kanten umlegen oder so! hast du evtl. icq, dann könnte man sich besser unterhalten?


    hat mein auto denn stabilisatoren?


    also wenn ich dich doch richtig verstehe kann ich alle felgen die 7 J x 15 sind fahren. reifen muss 195/45/R15 sein?!

    Hallo,


    ich wollte für meine Baujahr 97 3 Türer Punto schöne Felgen holen. Nur anscheinend klappt das gar nicht, denn immer höre das ich das ich stabilisatoren nachrüsten muss, tachangleichung, oder kanten umlegen lassen. also ich möchte jetzt nicht übermäßig große felgen habe 195 mit kleinem querschnitt wären toll. vielleicht kann mich ja jemand beraten bzw. mir helfen?!