Mich würde mal die Verteilung über die verschiedenen Pandas hier im Forum interessieren.
Beste Grüße
Mich würde mal die Verteilung über die verschiedenen Pandas hier im Forum interessieren.
Beste Grüße
Ich selbst fahre einen Panda Natural Power von 2008.
Der Rest meiner Familie ist sehr skeptisch, nachdem bei meinem Großvater in den 60-ern ein Fiat nach etwa zwei Jahren wegen zahlloser Defekte in einem wirtschaftlichen Totalschaden geendet ist.
Ich wurde über Google hierher geführt.
*Suchmaschine*
Beste Grüße
Da mein Panda Natural Power serienmäßig ohne Drehzahlmesser kommt, versuche ich momentan einen nachzurüsten.
Was mir noch fehlt wäre ein Verbindungspunkt an dem ein Drehzahlsignal abgegriffen werden kann. Aufgrund des ziemlich heftig verbauten Kabelstrangs zur Zündspule (In dem Bereich hängt bei mir das Gasteuergerät mit drin) suche ich nach einer Alternative zur konventionellen Methode.
Meine Kenntnisse beschränken sich zwar auf Japaner, aber zumindest bei denen gab es immer irgendwo einen Punkt am Kombiinstrument, Body Computer oder am Motorsteuergerät, an dem man ein entsprechendes Signal ohne großen Aufwand abgreifen konnte.
Bestehen Chancen so einen Punkt auch bei einem Panda zu finden?
Beste Grüße
So... Da aller Anfang schwer ist, stelle ich mich erstmal vor:
Ich wohne im Pfälzisch-Saarländischen Grenzland, und fahre seit Herbst 2010 einen Panda Natural Power.
Von dem alten Daihatsu den ich zuvor fuhr habe ich mir eine gewisse Bastel-Bereitschaft und den nicht immer sparsamen Einsatz von Schmiermitteln aller Art zurückbehalten.
Ich freue mich auf einen netten Erfahrungsaustausch und hoffe auch das Ein- oder andere Nützliche beitragen zu können.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat