Beiträge von sannylein

    hallo alle zusammen. wir sind doch alle eine große Fiat Familie xDD


    meine Tante fährt einen Fiat Fiorino Kombi in grün <3


    meine Cousine Bravo T-Jet


    meine Mutter hatte bis vor kurzem noch einen Fiat Punto in rot mit schwarzen Punkten ;)


    und ich als Kombi-liebhaberin fahre auch einen Fiat Kombi Stilo in silber, den ich natürlich unbedingt für meine große Familie brauche. Da passt einfach eine Menge rein mit Kind und Kegel. Mein nächster Wagen muss auch unbedingt wieder ein Kombi werden.
    Empfehlen kann ich dazu die folgende Seite:


    http://kombihimmel.de


    viele liebe Grüße ;)

    Das könnte z.B. an Kontaktstörungen an der Antenne liegen. Schraub sie doch mal ab. So konnte ich meinen Empfang zumindest mal erheblich verbessern. Mit den Hochspannungsleitungen hat das übrigens dann nur indirekt was zu tun, da das Netz allgemein schwächer ist. Gruß

    Hallo meine Lieben! Manche von euch werden es vielleicht mitbekommen haben.
    Gestern wurde das neue Mac Betriebssystem Lion (10.7) veröffentlicht. Ich habe es gleich geupdraded und bin total zufrieden. Wie sieht es bei euch aus?

    Mh das ganze bringt mich auf die Idee, daß man sich ja gar keinen Standrechner einbauen muss, es gibt doch mittlerweile Netbooks mit Touchscreen. Ein Kumpel von mir hat so ein Ding, brächte man nur gegebenenfalls eine Stromversorgung und eine Vertiefung zum reinstecken, damit er nicht im Auto rumfliegt. Das beste an der Sache wäre das man das Netbook auch wieder rausnehmen könnte um es mit in die Wohnung zu nehmen.

    Oh das kenne ich. Ich guck auch nicht auf Datum wenn ich was poste. Irgendwie ist das auf Foren oft so, muss wohl daran liegen weil es einem ein wenig erscheint wie Briefverkehr.

    hi lutz,


    also ich kann dir nur von nem direktversicherer abraten. es ist zwar alles easy und günstig sind die auch aber, wie schon rufois sagt, sobald du einen schaden reglieren willst, kommen die probleme.
    günstige versicherer mit direktem ansprechpartner gibt es. sehr selten zwar aber wer ein bisschen sucht, wird fündig.


    LG