Beiträge von momo150570

    Hallo an alle Fachleute da draußen,



    ich hätte eine Frage.Wie macht es sich bemerkbar,wenn das Steuergerät am Tipo defekt ist?
    Ich würde mich über eure Antworten freuen.


    LG, Monja

    Ja,angeblich ist alles dicht.Aber das mit dem Abgasventil ist noch eine Möglichkeit.Davon habe ich noch nichts gehört von dem Mechaniker.Ich geb ihm mal den Tipp.



    LG

    Hi,


    ach so ist das! Ok,das probiere ich mal aus.
    Einen Luftmassenmesser haben wir gar nicht,hat man mir gesagt.
    Aber bevor ich ihn wieder starte,muss die Batterie wieder komplett angeschlossen sein,oder?
    Was ich noch nicht erwähnt habe ist, dass er nach Benzin riecht,wenn ich ihn nach dem Ausgehen wieder starte.


    LG

    Hallo Flash,


    danke für deine Antwort.Also,ich habe einen 1,6 l Motor und die Drosselklappe wurde auch schon gereinigt.Ich gebe auch kein Gas beim Anlassen.Aber das mit der Batterie probiere ich mal aus.Was bewirkt denn das? Ob er den Luftmassenmesser überprüft hat,weiß ich gar nicht,da frag ich ihn mal.



    LG

    Hallo an alle,



    ich hoffe,einer da draußen kann mir helfen.
    Ich habe mir vor zwei Monaten einen Fiat Tipo Baujahr 1991 gekauft und von Anfang an hatte er ein Problem.Und zwar fängt er im unteren Drehzahlbereich an zu rucken und geht dann aus.Ich habe schon viel machen lassen,aber nichts hat geholfen.Die Lambdasonde wurde erneuert,der Benzinfilter und die Zündkerzen.Einspritzdüse,Benzinleitung und Thermoschalter des Steuergerätes können es lt.meines Schraubers auch nicht sein.
    Weiß jemand vielleicht,was das noch sein kann?
    Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.


    LG