Beiträge von BellaFiat

Bei so wenigen Infos isses schwer sry. Also ich tipp auf die gesamte Abgasanlage oder das AGR-Ventil, sind typische Symptome ...
    Da ich leider nicht weiß wo du wohnst, kann ich deine Suche auf nichts relevantes eingrenzen, aber versuch mal hier ne Werkstatt zu finden und frag, was die von halten: http://www.werkstatt.autoscout24.de/

Was das ganze dann kostet kann ich dir leider auch nicht sagen. Wenns das Ventil ist musst du mehr fürn Service zahlen als für das Ersatzteil ...

Hallo,

da ich mich langsam wirklich mal beeilen muss, frag ich euch: Wo holt ihre eure Winterreifen? Der Händler um die Ecke kann doch mit den Internetpreisen garnicht mithalten oder? Will bei meiner Marke bleiben, da ich sehr zufrieden mit denen war (haben auch sehr lange gehalten). Hab hier Continental Reifen bis zu 31% reduziert gefunden. Da muss man doch fast zuschlagen oder? Hat jemand schonmal schlechte Erfahrungen beim Reifenkauf aus dem Internet gemacht?
    Hab ich nämlich noch nie gemacht...

Grüße,
    Jo

Hallo,

ich fahre... besser gesagt unsere Familie fährt einen Fiat Punto, welcher mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen ist. Unser rechts Frontlicht und Fernlicht sind defekt und wir gurken nun schon seit Wochen einseitig blind durch die Gegend. Nachdem das ja nicht unbedingt zu empfehlen ist und nicht noch weniger gängiger Rechtssprechung entspricht wollte ich gerade neue Lichter besorgen. War dazu schon beim ATU aber die wollten 20 Euro haben für ein paar so Kleinigkeiten. Habe nun im Netz geguckt und bin dabei des öfteren bei Daparto (Preisvergleich für Autoteile) gelandet. Aber ich weiß nicht genau, was ich brauche. Ist das egal? Oder ist es wichtig zwischen den Punto Modellen zu unterscheiden? Möchte nichts falsches bestellen.

Vielleicht hat gar einer eine Empfehlung parat an Lichtern? Haben einen 1.7 TD (glaube ich). :-)

Grüße,
    Jo