So hatte ich mir das auch schon vorgestellt. Mit der Nocke ausbauen und so. Ist aber doch sehr aufwendig. Ich bekomme wohl über einen Freund jetzt nen Abschleppwagen für ein Fuffi. Damit bringe ich die Möhre dann zu Fiat.
Sowas habe ich in dieser Form auch noch nicht gehabt. Wahrscheinlich hatten sich die alten Einlassventile der Art in die Sitze eingearbeitet, daß die neuen nach dem Einschleifen noch tiefer im Kopf sitzen. Der Leistungsverlust kam ja bei mir nicht nur wegen dem Turbolader. Ich hatte ja fort während immer eine zitternde Ladedruckanzeige,welches auf undichte Ventile hinweist. Ich hatte vermutet, daß ein Ventil gerissen oder halt verbrannt ist. Nach dem Ausbau war dem aber nicht so. Habe sie dann trotzdem getauscht. Und das die Kiste keine Hydrostößel hat war erst recht eine Überaschung für mich. Das erklärt auch die Undichtigkeit der Ventile.
Aber vielen Dank für die Tip(p)s.