seid woll nicht mehr so auf dem neusetem stand he schaut mal wieder rein!
Beiträge von cinquefahrer
-
-
aber leider nicht meiner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ging nicht aber jetzt!!!!
-
und von hinten
-
-
wer schön wenn ihr mal ein paar bilder von euren cinquecentos reinsetzt und mal was da zu schreibt ps oder welche die ihr im internt erschnüfeld habt wehre geil danke!!!!!!!!
-
ich find es geil was ihr so schreibt ich danke euch fiel fiel mals der punto turbo wird das auto !!!!! mus aber erst noch sparen danke danke danke!!!!!!!!!! euer cinquefahrer
-
ja das waere schon nicht schlecht ein grande punto mit turbo wuerde mir gefallen
-
danke ist aber schon zu spaet naja es wirt eh erst negstes jahr werden bis ich mir den kaufen kann will den aber danke leony!!!
-
das habe ich schon habe mir aber gedacht frag euch mal haette ja sein koennen das jemand was weis dank dir!!!
-
wer weis was ueber den neuen punto negative und positive sachen fahrer einen gelben cinquecento will mir aber dem naegst den neuen punto kaufen und da habe ich mir gedacht ich frag euch mal danke im voraus!!!
-
Ich Danke euch aber im ebay habe ich schon geschaud aber da habe ich nur scheise gefunden und wer weis was über die gelben rückleuchten aber fielen dank für eure hillfe
-
Habe einen kleinen cinquecento 1.1. Wo bekomme ich günstig ein rücklicht her? gans rot! oder komblet in gelb habe ich auf einer seite gessehen und ich fand das so geil aus wer kann mir helfen danke euch schon mal im voraus DANKE!!! :tongue:
-
steht es ja wo ihr herkommt sorry hat sich erledigt ich breucht mal ein neues rücklicht in rot für meinen und meine hand bremse klabert wo dran liegt das mein auto hat seine fehler aber es fahrt und das gut auch mit den macken
-
weil so was ist nur gewicht und die anlage mus ja auch irgendwo hin oder ??? habe meinen letztes ja umgebaut zu einen zwei sitzer habe aber zum tüf gemust die wollten mir das um tragen was für ein scheis da habe ich die rüpcksitzbang wieder rein aber die kommt die tage auch wieder raus allso kein bedarf wo kommt ihr denn alle so her wenn ich fragen darf ich komme aus michelstadt (hessen ,odenwald)
-
ja ich bin auch noch da und bin ein stolzer cinquefahrer von einem gelben sporting 1.1 dem ich ein bichen tiefer, sportlichers ausehen und fieles mehr gegeben habe und ein paar schöne hosenträger gurte och ist das schön in so einem kleinen renne semel