Beiträge von ScuPanExe

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt mein iPhone an das Werksradio anzuschliessen, damit ich es darüber auch steuern kann?
    hier sieht ihr mein Radio...

(M)ein Fiat Händler sieht irgendwie nicht richtig durch und hat mir nur ein normales Aux-IN Kabel von Blaupunkt mitgegeben, welches nicht einmal passt...

aber laut seiner Aussage... naja... Der Passt definitiv nirgendwo an diesem Radio... Vielleicht am alten oder einem anderen, aber wie man auch den Bildern entnehmen kann, nicht an meinem:(

Vielen Dank
    In der Bucht gibt es ja Adapter bzw. Geräte, die dem Radio vorgaukeln bei dem iPhone handelt es sich um einen CD- Wechsler... Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Leider sind die nicht für den Scudo und haben auch nur den oben gezeigten blauen Stecker, der nicht passt...

Aktueller Stand Schlüssel:
    Umbau ist mit ein wenig Geschick möglich und danach voll funktionsfähig.

Kann mir vielleicht jemand die Bedienungsanleitung für das Radio des aktuellen Scudo online stellen? Danke

Nachtrag:

So anbei nun mein Radio zwecks Identitätsfindung und besagtes Teil, welches ich austauschen möchte. Oder vielleicht einfach nur abbauen, denn dann kann ich wahrscheinlich auch dieses blöde Kabel entfernen;)

Danke

So denn,

Habe mir heute in der Bucht einen Neuen Klappschlüssel bzw. das Gehäuse bestellt. Preislich bin ich da jetzt bei 17€ da die Elektronik ja aus dem alten genommen wird. Mal sehen, was das wird;)

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit einem Motorhauben bzw. Stoßstangenschutz bei neuen Scudo gesammelt? Bei mir löst sich am unteren Stoßfänger der Lack. Ode hat vielleicht noch jemand einen schwarzen Fänger irgendwo rumliegen?;)

Danke

Hallo,

Also BT habe ich dank einer holländish BA hinbekommen. Nun stellt sich mir noch die Frage wo die USB Buchse sein kann, die anscheinend zu diesem Ausstattungspaket gehört?!

Und kann mir vielleicht auch jemand sagen wo ich Manuals bzw. Baupläne herbekomme?! Ich bastel liebend gerne aber der FIAT Händler rückt die verständlicherweise nicht raus;) ich müste z. Bsp. die Blende vor dem Informationsdisplay austauschen, da der Vorbesitzer da irgendetwas raufgeschraubt hatte und die Löcher ncht wirklich ansehnlich sind;)

Dank

Nachtrag: warum bin ich denn jetzt bei Frühere Modelle gelandet? Der 2007er Scudo ist doch aktuell;)

Und weil wir gerade dabei sind: kann mir vielleicht jemand verständlich erklären, wie ich die Sitze wieder einbauen kann?! Ich habe den Einzelsitz in der 3. Reihe ausgebaut, bekomme ihn aber net mehr richtig rein. Auch habe ich das Gefühl, dass die 3. Sitzbank irgendwie klemmt oder ist die immer so störrisch???

Telefonhörer am Lenkrad;)??? Gibt es bei mir Net:( damit hat sich die Sache wohl erledigt. Bzgl. der Schalen geht es wirklich nur um die Optik bzw. das Handling denn der jetzige ist einfach mal komplett fertig. Wenn du mir dann Preise sagen könntest, wäre das echt super denn hier in meiner Gegend müsste ich erst einmal schauen wo der nächste Händler überhaupt ist:(

Schlüssel ist ein 2 Tasten Klappschlüssel. Danke

P.S. Habe gerade in der Bucht ein Äquivalent gefunden. Ist zwar eigentlich für einen Peugeot 307 usw. aber vom Aussehen 100%ig identisch. Preis wäre hierfür 17€ inkl. Versand

So sieht meiner aus: http://schlussel24.de/Peugeot_Klapp_2/zu.JPG

Dankeschön,

Dass mit den Schalen werde ich mal weiterverfolgen.

Beim Radio glaube ich nicht, dass es BT hat denn dann müsste es ja mit meinem iPhone 4 funktionieren. Ich kann es auch nirgendwo anmelden.

Sind denn beide Radios in der Konfiguration identisch und unterscheiden sich nur durch das BT Steuergerät???

Dank

Hallo,

Seit gestern bin ich endlich Besitzer eines 2007er Panorama Executive. Für eine 4-köpfige Familie mit Hund genau das richtige Auto;)

Und schon habe ich ein paar Fragen:
    1.
    Hat irgendjemand schon Parksensoren vorne verbaut und wenn ja welche?
    2.
    weiss jemand was ein Klappschlüssel neu kostet, da der alte vom Vorbesitzer komplett runtergeranzt wurde?
    3.
    wie erkenne ich, welches Radio verbaut ist? Es wird mir ein Telefon angezeigt aber ich kann es Net verbinden da wohl die Fse fehlt!
    4.
    Hat jemand schon aus dem Zuheizer eine Standheizung per Bedienteil gebastelt?

So dann, danke schon einmal im voraus.