Beiträge von mibri

    Moin,


    nun hab ich den Punto My life 1,4 seit 6 Wochen, an defekten in dieser Zeit sind beide Rücklichter wasserziehenderweise und das Start & Stop zu nennen !
    Positiv ist der Stadtverbrauch von 6,8 Liter die gute Verarbeitung (nix klappert,selbst bei schlechter Straße),die sehr gute Ausstattung, der leise Motor und die Optik Aussen wie Innen besonders Armaturenbrett, Lenkrad und Radio zu nennen.
    Hab den Kauf nicht bereut, der 1,4 motor ist für Stadt und Landstraße völlig ausreichend .
    Rundum ein Klassewagen!


    Gruß mibri

    Moin ,
    Bin aus Norddeutschland und fahre seit 4 wo. einen Punto My Life 1,4 in chemical-grau-met. und ein Dethleffs Reisemobil Bj 2005 auf Fiat Ducato 2,8 JTD.
    Hallo alle zusammen!!


    Gruß mibri

    Moin,


    ich wollte mir eigentlich den Panda neu bestellen, nur schockte mich die Lieferzeit.
    Mein Händler machte mir dann das Angebot, den Punto zum Pandapreis, so hab ich mich dann für den Vorführer 1,4 My Life in Chemical grau met. mit allen Extras ,Stylingpakete, Alus, Nebel mit Abbiegefunktion und 5 Jahre Garantie.
    Da das Fahrzeug grad 5 mon.alt und erst 3Tkm gelaufen hat, war das ein sehr schönes Angebot ohne Lieferzeit! ;-), das war vor vier Wochen.
    Hab es nicht bereut!!!


    Gruß mibri