danke dir für den tip das ist mal ein ausgiebiger tip
die drosselklappe war auch aus eine 1,1 sporting und das steuergerät wurde auch ausgetauscht gegen eines ohne wegfahrspere habe ich damals bei fiat machen lassen wir werden morgen die pumpe holen und wenns das nicht ist stückweise deiner anleitung folgen
lg
Beiträge von Maike87
-
-
Um das Thema nochmal auf zu greifen
Kann es sein das wenn die Benzinpumpe in Ordnung ist das sie Stromaussetzer hat? -
das problem ist wie können wir den messen?
wir haben kein meßgerät dafür
was würde eine neue komplette drosselklappe kosten?
wo sitzt der Bentindruckregler? -
die pumpe gibt ein summen von sich
bei mir ist es so wenn der luftfilter runter ist schaut ma direkt auf die drosselklappe und über der drosselklappe ist die einspritzdüse
ich werde meinem freund sagen das er mal nach der pumpe schauen soll gegebenenfals tauschen mal schauen ob er dann läuft mehr kann es fast nicht mehr sein
die drosselklappe war als komplette einheit vom schrotti wurde auf funktion getestet
aber das problem hatte er mit der alten drosselklappe auch schon also kann es an der nicht gelegen haben -
ab und zu kommt das symbol schon
ich gehe mal davon aus das der fiat einen einspritzvergaser hat
gut pumpe wäre vielleicht noch eine idee
düsen wurden wie schon gesagt samst drosselklappe getauscht !!!
wie gesagt es wurde alles mögliche getauscht wenn es die benzinpumpe auch nicht ist dann weiß ich nicht mehr weiter
Daten zum Fahrzeug siehe Signatur -
der fiat hat einen vergaser und die drosselklappe wurde schon komplett getauscht
-
Hallo Fiat Gemeinde
wie die Überschrift schon aussagt nimmt mein Fiat kein Gas an.
Das Problem stellt sich wie folgt dar.
Anfangs war es so das er wenn er warm war unterm fahren das Gas nicht angenommen hat und dann wieder ruckartig angezogen hat.
Jetzt ist es mittlerweile so schlimm das er es im 1. und 2. Gang schon macht.
Anfangs hat er das Einspritzsymbol angezeigt aber mittlerweile macht er das nicht mehr so oft nur noch ab und zu.
Es wurde schon einiges gemacht an dem Auto
ich fange mal an
Gewechselt wurde: Auspuffanlage,Luftfilter,Zündkerzen,Zündkabel,Zündspulen,Drosselklappe,Kurbelwellensensor,Ölwechsel,Steuergerät,
Unterdruckschläuche,Zahnriemen,Keilriemen,Wasserpumpe,Kühler,Benzinfilter,Bremskrafverstärker,Hauptbremszylinder,neue Batterie,Drosselklappensensor und Frontmaske getauscht in dem zug wurde die Elektrik überholt und bearbeitet da der Vorbesitzer wohl einiges verbastelt hat.
Mittlerweile ist mein Freund am verzweifeln und weis nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir helfen und mir einen Tip geben was es noch sein könnte.
Nach all den arbeiten ist er ein paar Tage normal gefahren und dann trat das Problem wieder auf.
Hat der Fiat einen Benzindruckregler?
Wenn ja könnte es der Regler sein?
Wenn ja wo sitzt der Regler?
Und dann habe ich noch etwas bemerkt das die Batterieleuchte hin und wieder schwach leuchtet was könnte das sein?Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
LG Maike -
Hallo
ich möchte euch kurz meinen Fiat vorstellen
Fiat Cinquecento 1,1 Sporting
EZ:18.01.1996
40 KW
Zustand noch original -
Hallo bin Mareike
ich komme aus Krumbach(Schwaben)
bin 24 Jahre alt und fahre einen Fiat Cinquecento 1,1 Sporting
LG Maike