Hallo Oli Herzlich Willkommen hier im Forum.
Beiträge von Blazer
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Na dann Herzlich Willkommen hier im Forum.
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Hallo und Herzlich Willkommen
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Hallo
Ich hätte mal eine andere Frage brauchst du noch schöne Alufelgen für dein Auto?
Ich hätte da noch welche sie sind Nagelneu und wurden noch nie gefahren da waren nicht mal Reifen drauf.Gruß Tony
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Hallo
Ja das kann natürlich auch sein das der Kontakt nicht gammelt.Gruß Tony
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Hallo
Der Leerlaufsteller sitzt bei der Drosselklappe oder mehr gesagt daneben.
Kleiner schwarzer Kasten mit einem größeren Stecker dran.Gruß Tony
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Hallo
Das sieht eher so aus als ob da ein Kabel fehlt,schlauch wäre schwachsin da ja an der anderen Seite ein Kabel dran ist, ich würde mal nach einem Kabel suchen.
Vielleicht ist es dann ja schon weg dein Leerlauf problem aber ich würde auch mal so die ganzen Unterdruckschläuche am Motor kontrolieren vielleicht ist einer undicht oder zischt.Aber bei 1800-1500 muss ja was anderes noch im Spiel sein weil normal sind ja werte von 700-1000 U/min.
Vielleicht dein Leerlaufsteller defekt.
Sonst wüsste ich auch nichts mehr was das sein könnte.Gruß Tony
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Hallo Frank
Ein Handschuhfach wird glaube ich nie nur mit zwei Schrauben befestigt,soweit wie ich es von meinem Auto kenne sind drei Schrauben im Handschuhfach und noch zwei unterm Handschuhfach aber das ist nur ein kleiner Tipp aber meistens sind es mehr Schrauben.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen.
Gruß Tony
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Hallo Mixi
Das kann man wechseln, solange die Teilenummer stimmt und die Nummern können sich immer mal ändern aber das weiß dann auch der Fiat Händler das sehen die dann im programm.
Gruß Tony
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Ja bitte dafür sind wir doch alle da um uns zu helfen.
Gruß Tony
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Hallo Androsi
Das kann sein das bei dem kalten Wetter deine Batterie zu schwach war und dann kurzzeitig der Dieseldruck zu gering war und dann geht die Kontrolllampe an und bleibt an da im Steuergerät der fehler hinterlegt ist.
Musst du auslesen lassen und dann werden dir die Mechaniker auch sagen können was dein Auto hat oder hatte.
Da du ja auch sagst das dein Auto läuft brauchst du da ja auch keine Angst haben das da was kaputt geht.Gruß Tony
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Hallo
Ja das würde mich echt interessieren ob es zum selberreparieren war oder ob du eine neue Pumpe brauchst.
Gruß Tony
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Hallo Lutz
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen,
wünsche dir viel spaß hier im Forum. -
Ja das kann auch sein das die anschlüße brechen oder einreißen.Aber dann muss man doch die ganze Pumpe tauschen oder?
Gruß Tony
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Hey Ben
Eigentlich macht man das im innenraum.Klappe die Sitzbank hinten hoch also die Sitzfläche und dann müsste da eine große runde schwarze kappe sein die rausnehmen und darunter ist dann die Pumpe (meistens).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.Gruß Tony
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Bitte dafür ist ja das Forum da.
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Hallo luigixix
Man wechselt immer beides und das kann ich dir auch erklären.
1.Man hat sowieso gerade alles zerlegt und kommt gut ran
2.Die alte Wasserpumpe kann ja auch schon leicht undicht oder die Lager können ja auch schon leicht defekt sein.
3.Das Pumpenrad könnte schon leicht rutschen auf der Welle
4.Soviel kostet eine neu Wasserpumpe auch nicht
5.Man bekommt neues Kühlwasser was ja auch nicht schlecht ist
Und jetzt stell dir vor du lässt die alte Pumpe drin und dann wird sie doch stark undicht oder besser sie geht kaputt und der Zahnriehmen rutscht durch und was das dann heißt wissen wir ja auch (Motorschaden).Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen bei deiner entscheidung.
Gruß Tony
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Hallo Andi
Das mit dem schlechten anspringen kann aber auch an einen defekt an der Vorglühanlage liegen.
Wenn nur 3 Zylinder Vorgewärmt werden kann das schonmal dazu führen das er morgens nicht anspringen oder sehr schlecht.Überprüfen kannst du das indem du morgens, wenn du zum erstenmal dein Autos startest zweimal oder dreimal Vorglühst und dann erst Startest wenn er dann gut anspringt und gut läuft dann ist bei dir ein defekt an den Glühkerzen.
Bei deinem Absterbenden Motor bei Kupplung tretten könnte auch am Leerlaufsteller liegen aber das wäre nicht wärend der fahrt aber ich würde ihn mal überprüfen ob er ausfährt.
Und sonst würde ich auch Flash recht geben.Gruß Tony
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Hallo Tec
Weißer rauch ist ja meistens verbrannter Frostschutz und dann könnte das auch das ruckeln verursachen,hast du mal den Flüssigkeitsstand vom Frostschutz kontroliert?
Nicht das deine Kopfdichtung ein weg hat?Gruß Blazer
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Hallo
Von eurem Problem habe ich schonmal gehört.
Und zwar kommt das von der Antriebswelle aus dem Schiebestück,dann ist sie dort eingelaufen im Metall und bei gewisser Umdrehung und Geschwindigkeit gibt es dann eine Vibration.
Ich hoffe ich konnte echt ein bisschen weiterhelfen.
Gruß Tony