Ich vergleiche immer bei mehreren Portalen um den preiswertesten Versicherer zu finden. Da nicht jedes Onlineportal alle Tarife anbietet rechne ich immer 2 oder 3 durch und schaue dann nach den günstigsten Tarifen. Ich behalte dabei aber auch die Leistungen im Auge.
Beiträge von Fiatfahrerin25
-
-
Mein Freund ist KFZ-Mechaniker und der sagt, das man solche Fragen immer schlecht übers Forum beantowrten kann, da so etwas immer 1000 Fhlergrüne haben kann. Einfach mal in die werkstatt fahren und nen Computer dran hängen lassen
-
Mein Grande Punto hat etwas wenig Leistung mit 85PS - Der fährt sich an wie 60PS Auto - Das ist aber das einzigste was ich bemängel, ansonsten ist es ein sehr laufruhiges sparsames Auto, das mich noch nie im Stich gelassen hat.
-
Hallo es ist wirklich ein schönes Auto, das für diese größe auch sehr ruhig und angenehm fährt. Manchmal fehlt mir aber bei meinem etwas der durchzug. Habe zwar die 85PS Version, aber ich finde der ist zu schwach für die PS zahl. Ansonsten wirklich ein super Auto ohne Reparaturprobleme