Also das Problem ist nach 1 ½ Monaten nur zum Teil behoben. Das harte schalten oben am Schaltknüppel ist noch immer nicht besser.
Eigentlich schade
Also das Problem ist nach 1 ½ Monaten nur zum Teil behoben. Das harte schalten oben am Schaltknüppel ist noch immer nicht besser.
Eigentlich schade
Hallo,
Ich heiße Karl-Heinz und komme aus Belgien. Bin 54 Jahre, und hoffe hier einige Tipps zu bekommen.
Hab mir vor 2 Wochen einen Cedici 2.0 Diesel Multijet (136PS) gekauft.
Hab vorher deutsche Marken gefahren. Hatte nur Probleme damit. Ich hoffe, das ich mit diesem Auto mehr Glück haben
Danke für den Tipp.
Meine Werkstatt hat mir anderes Öl (Hydrauliköl) eingefüllt, und schon gehen die Gänge wieder fast normal rein.
Hab mir einen Fiat Sedici Multijet 4x2 diesel 2.0 gekauft. Bin mit dem Auto soweit zufrieden. Mit seinen 136 PS ist er ein sehr
laufruhiges und sparsames Auto, er zieht kräftig ab 1500 touren. Wenn da nicht dieses Getriebe-Problem währe. Er lässt sich nur im Stand vom 2ten in
den 1ten Gang schalten. Die Schaltung ist sehr hart. Das hatte ich nicht bei der vorigen Automarke. Hat jemand Tipps was man da machen kann? Oder muss ich damit leben
Hab mir einen Fiat Sedici Multijet diesel 2.0 gekauft. Bin mit dem Auto soweit zufrieden. Mit seinen 136 PS ist er ein sehr
laufruhiges und sparsames Auto, wenn da nicht dieses Getriebe-Problem währe. Er lässt sich nur im Stand vom 2ten in
den 1ten Gang schalten. Aber damit muss ich wohl leben.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat