Steht doch ganz oben
Beiträge von Lady_Delish
-
-
Köln Arcaden
Kalker Hauptstraße 55
51103 KölnWird ein kleines Treffen sein wer Interesse hat kann ja auch kommen.
findet um 13uhr statt.
-
-
Also ich hab mit Vielleicht geantwortet, allein deswegen weeeeeeeeeeil wenn ich mich ganz ehrlich entscheiden sollte zwischen Audi und Fiat würde ich einen Audi nehmen...
Aber sonst immer wieder gerne weil es mir total spass macht mit meinem kleenen Seicento zu fahren ich hab ihn verdammt gerne und würde ihn auch nicht her geben auch wenn mit jemand was besseres bieten würde!!! Nur müsste ich mir ein anderes auto holen dadurch das mein seicento zb kaputt ist dann evtl Audi... -
Gute frage hehe, ich weiß ja nicht wer zu wen gehört unterhalten kann ich mich nicht wirklich mit denen weil ich die nicht kenne
letztes Jahr war auf jeden fall ein evo da also meistens bei den leuten die ein sx, audi, evo fahren da steh ich dann mehr bei also wenn du da
am unna ring ein Audi 80 B4 vorbei fahren siehst dann sitze ich meisten mit drin, wo bei du es noch am besten erkennen kannst ist wenn dort
ein hello kitty hinten dran hängt damit es über dem boden schleift hehe -
Im Sommer stand man öfters da auf dem Blitzer Parkplatz,
ja nur ich fahre nicht immer meistens bin ich Beifahrer weil man
mit meinem ja nicht viel aufreißen kann
Denke dieses Wochenende geht es wieder zum Dortmunder ring
aber dies könnte man in angrif nehmen -
Bis nach Kamen schaffe ich locker
War da schon öfters deswegen, ja cool dann ist man sich
auf jeden fall schon mal entgegen gegangen in Herten
Ach dann freu ich mich ja um so mehr auf dieses Jahr Herten
herrlich Also werden es dieses Jahr mehr als 10^^. Letztes Jahr war
ich die nr. 32 bin da auch früh los gefahren, müssten wir dann auch machen
weil dann bekommen wir die besten Plätze -
Jaaa letztes Jahr war ich auf mein erstes Treffen und das war Herten und es war soooo Amok geil, das es dieses Jahr wieder hin gefahren wird
auf jeden fall... und ich hoffe das dass Wetter wieder so Hammer geil ist und diesmal wird auch vorgesorgtJetzt sag mir nicht das du auch dort warst, dann lach ich mich weg hehe Dieses Jahr könnte man sogar eine Kolone gefahren werden sind ja einige aus der Umgebung
-
Ne sein Fahrwerk wurde kurz vor Unna eingebaut ich hab das Endergebnis gesehen als ich von der Arbeit kam.
Der ist Freitag wieder hier unten und ich denke das wir auch wieder über den Unnaring und dann Dortmunder ring fahren. -
der heißt dort Killerb00n der ist freitag zb auch wieder hier unten...
-
Danke schön
-
Danke Danke,
ich denke @white Evo man sieht sich sicherlich mal beim vorbei fahren -
Dann fährst du sicherlich auch öfters über den Unna ring.
Ich denke du kennst sicherlich auch den Grünen Punto aus Düsseldorf Den Sebastian im Forum fängt der iwie mit K glaube ich an
Der hat auch vor kurzen ein neues Fahrwerk eingebaut und das in der nähe von Strickherdeke -
Ach und ein schönes Auto hast du auch
-
Kommst ja vom Nachbars Dörfchen
-
-
Hallo ich bin´s die Jacky
Hier stelle ich mal mein Fiat Seicento Sporting 1.1 vor.
Ich habe Ihn aus Bochum, die Vorbesitzerin ist kaum damit gefahren nur zum Kunde (war Friseurin) sie hatte auch ständig Ihr Köter dabei, ich mein
ich habe nichts gegen Hunde aber den Geruch aus dem Auto zu bekommen war echt nicht leicht. Naja nach der Vorbesitzerin stand das Auto ein Jahr
lang da doof rum bei Wind und Wetter
Das Auto hat den Baujahr von 2003 gekauft habe ich Ihn mit 38tkm und in einem Top zustand und TÜV komplett neu und das zu einen Top preis!
Jetzt wird das Auto von mir jeden tag gefahren und ich bin super zufrieden mit dem Auto was ich am Anfang nicht gedacht hätte.
(So sah er vorher aus und das auch auf dem ersten treffen in Herten)
(links nachher und rechts vorher Anfang dieses Jahres passiert.)
(nun hat der letzte Woche die scheiben getönt bekommen.)
Schönere Bilder folgen bei schöneres Wetter -
Hallo ich bin die Jaqueline, die meisten nennen mich Jacky
Bin genau heute 22 Jahre alt geworden, ja komm aus Menden und fahre seit einem Jahr ein Fiat seicento porting 1.1 und bin super zufrieden
mein erstes Italy treffen war In Herten und das war mega gut .
Es ist kurz und knackig ich wieß nicht mehr was ich schreiben soll aber fals fragen kommen sollte dann ruhig stellen
mfg Jacky